also mein RCM BL650L lief immer Problemlos . Hab den Motor gerade ausgebaut und es lässt sich auch kein Spiel oder ähnliches feststellen. Also scheinbar ein Glücksgriff.
Ich öle meine Motoren immer mal nach ein paar Flügen.
Seitdem ist mit keiner mehr kaputt gegangen.
Mal so als Tip, wird von Scorpion übrigens eh empfohlen,dort gilt das Lager nach 4-5 Flügen als Verschleißteil und es wird regelmäßiges ölen empfohlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar