da mir die ganzen hauben für den pro wo ich im netz finde zu langweilig sind, möchte
ich mir eine haube selber lackieren/ bez. airbrushen.
nun meine fragen, würde gleich ne gfk haube nehmen, aber speziell für den pro finde ich keine. da sind nur weise hauben für den rex se /xl unw. passen die auch auf mienen pro?
mmh der preis von der haube sieht auch gut aus nur leider aud china.
gibts die auch hier irgendwo günstig zu erwerben oder muss ich wirklich solange warten bis die eintrudeln
mmh der preis von der haube sieht auch gut aus nur leider aud china.
gibts die auch hier irgendwo günstig zu erwerben oder muss ich wirklich solange warten bis die eintrudeln
Ein Flugkollege hat sich von einer 1,5 L PET Flasche den Kopf ab- und zugeschnitten. Sieht sehr lustig aus mit dem Roten Stöpsel als Nase. Kosten für die Haube: 25 Cent und 20 Minuten Arbeit!
Ein Flugkollege hat sich von einer 1,5 L PET Flasche den Kopf ab- und zugeschnitten. Sieht sehr lustig aus mit dem Roten Stöpsel als Nase. Kosten für die Haube: 25 Cent und 20 Minuten Arbeit!
nicht schlecht, und wenn der Heli mal richtig zu Bruch geht und nix mehr zu retten ist, nimmt man ihn beim nächsten Einkauf einfach mit, schiebt ihn in den Automaten und bekommt sogar noch Pfand dafür. Sauber entsorgt ist er dann auch noch
Und man muss sich manchmal damit abfinden, dass die Asiaten mal was schicken was Du garnicht bestellt hast. Kommt öfter vor, die nehmen das nicht so genau.
Manchmal sind die ßberraschungskisten jedoch ziemlich interessant
Und man muss sich manchmal damit abfinden, dass die Asiaten mal was schicken was Du garnicht bestellt hast. Kommt öfter vor, die nehmen das nicht so genau.
Das ist mir und meinem Kollegen bis jetzt nur bei einem Händler passiert. Statt Blattlagerwellen vom 450PRO hatte ich welche vom 250er im Umschlag. Reklamiert und die haben Ersatz geliefert. Wenn jemand 2 Blattlagerwellen vom 250er geschenkt haben will, kann er die gegen Portoauslage haben.
würd mir auch gleich 3 stk kaufen, aber wie isses da mit versandkosten da steht ja irgendwie kostenlos, kann ja net stimmen aus china oder.
is das beste dann eh paypal oder
ich hab schon 3 von dennen hier gekauft. Eine fertig lackiert und 2 sind noch in Arbeit. Sind zwar qualitativ nicht so der Megahit wie die originalen, aber ich finde sie gut.
Sind auch etwas größer, so dass sich die Lageerkennung für mich als Anfänger verbessert hat. Lediglich unten hab ich einen 0,5 cm Streifen weggeschnitten, weil die Nase ansonsten etwas in den Himmel zeigte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar