Wieviel % Gyro Empfindlichkeit 450 Sport
Einklappen
X
-
ThomasV
Wieviel % Gyro Empfindlichkeit 450 Sport
wievielt gyro % habt ihr in der funke programmiert für den T-Rex 450 Sport?Stichworte: -
-
rex450pro -
AW: Wieviel % Gyro Empfindlichkeit 450 Sport
Ein Glück, dass Du die Frage stellst, dass muss ich es nicht tun!
Ich traue mich nämlich nicht...
Interessieren würde es mich nämlich auch. Ich hab heute mal nachgeschaut und hab bei meiner T8FG entdeckt, dass ich mit 75% fliege. Finde ich ziemlich viel, hab aber keinen Vergleich! Aber abgesehen davon funktioniert es. Hab mal auf 50% runtergeregelt, allerdings schwänzelt der Heli dann. Und wenn ich Pitch reinhaue, bleibt's Heck auch nicht stehen!
Ach ja, hab auch nen 450 Sport mit GP750!
Kommentar
-
rex450pro
naja irgendjemand muss es ja machenZitat von Babbsack Beitrag anzeigenEin Glück, dass Du die Frage stellst, dass muss ich es nicht tun!
Ich traue mich nämlich nicht...
Kommentar
-
rex450pro
coole antwortZitat von huxi Beitrag anzeigenich habe 38 % eingestellt.top!
naja ich habe 39% mit microbeast und aurora 9
Kommentar
-
Tobbes -
oh, beinahe versenkt........Zitat von rex450pro Beitrag anzeigencoole antwort
naja ich habe 39% mit microbeast und aurora 9
gp780 futaba t8
Kommentar
-
rex450pro
für die heligröße finde ich das nicht wenig, hatte am anfang den gy401 und danach den gp780 und bin immer um die 40% geflogen, beim microbeast ist das heck jetz echt knackig, also rastet schnell ein und schwänzeln tut nix, wenn ich höher gehe fängt er an zu zuckenZitat von Babbsack Beitrag anzeigenSchwänzelt bei Euch nix?
Welche Regleröffung fliegt Ihr?
Irgendwie ist's mit wenig Empfindlichkeit nicht so wirklich prickelnd bei mir.
Kommentar
-
rex450pro
9257Zitat von babbsack Beitrag anzeigenwas hast du denn für ein heckservo?
Kommentar
-
rex450pro
also das 9257 ist in der 450er klasse einfach das beste, hatte das früher auch aufm copter drauf und jetz im pro. das servo was in der combo drin war (ds520 glaube ich) hatte ich nichtmal eingebaut, sondern gleich das 9257, echt top. heck hält einfach nur bombig und rastet sehr genau ein. hat ein kumpel sogar im 250er verbaut und läuft n1Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenOkay.
Ich hab noch das Stock-Servo! Vielleicht sollte ich da auch mal upgraden!
Kommentar
-
heli-carsten
Hi,
also ich habe auch den Pro und das DS520 mit Gy401 verbaut. Bekomme den Gyro in meiner FF6 nicht über 35% Dann zitterts Heck. Allerdings steht das Heck super, rastet top ein. Auch bei Vollpitch aus dem Stand geht er gerade hoch. Da dreht nix weg.
Gruß
Carsten
Kommentar

Kommentar