Also ich hab auch den 700er mit 3G...
aber den mini Akku der dabei war wollte ich auch lieber nicht nehmen...
Das 3G zieht auch ganz gut was weg... Hab bei mir nen 20C Kokam 2400mAh raufgepackt. Damit mache ich 3 Flüge und denn erst Laden. Meist sind dann 1300 - 1500 mAh raus....
Den Align LiPo bau man am besten gar nicht erst ein...
Erstmal Danke für Eure Antworten. Ich habe in meinem 600er Nitro Rex einen 3000er NiMh Akku drin und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Wäre der nicht auch eine Alternative zu nem Lipo ?
Den könnte ich dann auch im Modell drinlassen wegen Brandgefahr etc.
Meiner Meinung nach sind Nimh mit Vorsicht zu genießen, wo gut Strom gezogen wird.
Ich habe da meinen Rappen 2mal verloren, weil der eingebrochen ist, als ordentlich gerudert wurde. Am Boden hat er dann wieder Strom, als wäre nix gewesen. 2c 2200mA od. 3000mA Lipo rein, und gut ist.
hallo jo.
habe auch gerade den gleichen heli gekauft wie du und auch bei mir waren dellen in der haube.
einfach vorsichtig mit dem heißluftfön (kein haarfön) warm machen und die dellen sind sofort rausgegangen. die düse des föns habe ich dabei ab gemacht und die wärme auch etwas im umfeld der delle verteilt.
mit der temperatur musst du natürlich aufpassen aber das wurde ja schon gesagt.
ich war sehr erleichtert als die schöne neue haube dann tadellos vor mir stand.
ich drück dir die daumen.
gruß.......Fritz.
[FONT="Comic Sans MS"]Ich mach's wie die Glühbirne, ich trag's mit Fassung.......[/FONT]
Bei mir war auch ne fette Delle drin und beim Versuch die raus zu drücken ging der Lack flötten!!! Also aufpassen Leute lieber gleich mitm Fön dran gehen und nicht versuchen die so raus zu drücken!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar