Heckrotorantriebszahnrad T-Rex 600 Nitro LE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • the_duke
    the_duke

Heckrotorantriebszahnrad T-Rex 600 Nitro LE

Servus miteinander,
    hab mir den 600er geholt und soweit fast fertig zusammengebaut.
    Als ich gestern noch mal die "Leichtgängigkeit" überprüft habe, musste ich feststellen, dass das Heckrotorantriebszahnrad ein wenig eiert. Beim Einbau hab ich darauf geachtet, dass es zum Heckrotorzahnrad schön aufsitzt und ich zum Hauptzahnrad genug abstand habe.
    Also eiern heißt hier das es sich um ca. 1-2mm nach oben/unter bewegt.
    Falls es durch meine Erklärung nicht ganz klar wird kann ich auchn Foto reinstellen.

Danke
    Gruß Daniel
  • cc1975
    Senior Member
    • 27.11.2008
    • 3824
    • Christian
    • Dettingen, Baden-Württemberg

AW: Heckrotorantriebszahnrad T-Rex 600 Nitro LE

also du meinst wohl das zahnrad unter dem hauptzahnrad? das eiert bei mir auch ein wenig so wie bei dir, keine ahnung warum. hab bisher im flugbetrieb aber noch nix negatives gemerkt. gruß christian
    SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• the_duke
      the_duke

Zitat von cc1975 Beitrag anzeigen
      also du meinst wohl das zahnrad unter dem hauptzahnrad? das eiert bei mir auch ein wenig so wie bei dir, keine ahnung warum. hab bisher im flugbetrieb aber noch nix negatives gemerkt. gruß christian
      ja genau. dann bin ich ja beruhigt. danke

Kommentar

• cc1975
        Senior Member
        • 27.11.2008
        • 3824
        • Christian
        • Dettingen, Baden-Württemberg

naja beruhigt bin ich deswegen auch nicht unbedingt. aber vom zusammenbau her ist nix falsch und deswegen extra ein neues kaufen*?
        SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• the_duke
          the_duke

Zitat von cc1975 Beitrag anzeigen
          naja beruhigt bin ich deswegen auch nicht unbedingt. aber vom zusammenbau her ist nix falsch und deswegen extra ein neues kaufen*?
          wenn er mal fertig ist werd ich mal drauf achten ob man verschleißmäßig was sieht... ungleichmäßig/generell sehr hoch usw.

gleich ein neues kaufen halt ich auch für schwachsinn... mal sehen wies läuft und ansonsten gegen garantie austauschen. Der Heli ist ja nicht billig, da kann man schon ne gewisse Qualität erwarten. Rotorblatthalter geht heute zurück weil das Drucklager nicht sauber reinpasst (plan aufliegt). Mal schaun was dabei rauskommt.

Kommentar

Lädt...
          X