ich suche noch ein BEC für mein T-rex 700E! Eigentlich wollte ich zum CC Pro BEC greifen, dieses ist aber nirgends mehr lieferbar (Programmierkabel wäre vorhanden)
Kennt ihr ein alternatives BEC welches HV ist? Ich möchte das BEC direkt mit an den Regler parallel schalten (ICE 80HV) Antiblitz ist verbaut!
Weiß jemand ob ich dafür zwingend einen 7 Kanal Empfänger brauche? (Dann müsste ich meinen AR7000 aus meinem 500er rupfen und ihn gegen einen ar6200 tauschen -.-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar