Gibt zumindest ein gutes gefühl ;-)
450 Pro - Heck hat nicht genug Druck
Einklappen
X
-
AW: 450 Pro - Heck hat nicht genug Druck
Gibt zumindest ein gutes gefühl ;-)ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
-
Da wo der 90° Umlenkhebel an die Brücke zu den Blatthaltern sitz, in diesem Kugelgelenk kann man ein Stück Silikonschlauch zwischen packen. Das minimiert das Spiel enorm.|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Oli_Berlin
Euch allen danke für die Tips... Hoffe das Wetter wird mal wieder besser, dass man es auch testen kann ;-)))
Gruss
Oli
Kommentar
-
Oli_Berlin
Hallo,
konnte heute den Pro testen, leider nciht erfolgreich:
Der Heli "wobbelt" unter dem Rotorkreis ganz komisch rum... Was kann das nur sein?
Habe nur die Blatthalter getauscht (incl. der klrinr Plastikteile wo dann die Blatthalter an der Schiebehülse befestigt werden, sonst passt es ja nicht) und die Blätter gedreht.
Hm... Wer weiss Rat?
Danke und Gruss
Oli
Kommentar
-
heli-carsten
Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigen100%ig, gerade eben gemacht. Super Tipp, funktioniert 1a. Mal sehen, ob es sich auch positiv beim Fliegen auswirkt.
Danke.
Gruß
Carsten
Hi,
also im Flug tut sich da rein garnix. Macht keinen Unterschied ob ich mit oder ohne Silikonschlauch fliege. Die Gyro-Sens kann ich dadurch nicht weiter höher stellen.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Hey Oli nur die Halter drehen nicht die Blätter! Dann die Wirkrichtung und Steuerrichtung invertieren und testen. Wenn man die Blätter dreht, drehen die doch falsch rum. Aber warum wobbelt er jetzt auf der TS? Dachte du hast Heckprobleme :-O|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Oli_Berlin
Hey Dennis, richtig, Blätter nicht... ;-)
Ich hoffe es war was anderes, habe ein zu langes Kabel eines Servos direkt hinterm Biest zu "baumeln" gehabt, das war davor auch noch nicht so, ich denke das das durch den Abwind des Motors zu der Unruhe führte, da sich die Vibs direkt ins Biest übertragen haben...
Welches Pad habt Ihr denn bei Dennis Biest zum Kleben verwendet, Original oder ein Stück ausgeschnitten vom grossen elektro-Fachgeschäft mit dem C? ;-)
Gruss
Oli
Kommentar

Kommentar