Differenz T-Rex 450 SSC | 450 PSC?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RCPhilN
    RCPhilN

AW: Differenz T-Rex 450 SSC | 450 PSC?

Zitat von crazy25814 Beitrag anzeigen
    schau doch mal hier vorbei!

kannste zumindest gleich loslegen, und kommst nen paar euro günstiger!

Edit:
    beim Pro ist das große Heckservo mit bei!

Wo sind die Hin?

die "angebote" werden nicht mehr angezeigt!

Ich hätte zugegriffen wenn ich die 100 euros hätte^^ :-(

Kommentar

• crazy25814
      Member
      • 01.07.2010
      • 676
      • Marko
      • Mühlenbeck

stimmt, die Superangebote sind raus!

da gabs zumindest nen Sport mit DX6i+Empfänger und einen Akku für 449eur!

aber wenn jetzt im September die DX8 rauskommt, werden sicher einige gute Angebote für eine gebrauchte 6er oder 7er kommen!
      GruÃ? Marko
      Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB

Kommentar

• RCPhilN
        RCPhilN

wenn jetzt die gebrauchten bald angeboten werden, mal ne schnelle Frage: gibt es von der DX6i mehrere versionen? das war bei der DX3s so (für Cars) die alte konnte nur DSM1 und die neue kann auch DSM2.
        Muss ich irgendwas beachten? weil sonst kauf ich mir eine gebrauchte.

MfG

Kommentar

• crazy25814
          Member
          • 01.07.2010
          • 676
          • Marko
          • Mühlenbeck

soweit ich weis gibts bei der Dx6i keine unterschiede, ausser den Mode natürlich
          GruÃ? Marko
          Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB

Kommentar

• RCPhilN
            RCPhilN

oke! Dankö!

Dann schau ich mich gleich mal um.

Kommentar

• RCPhilN
              RCPhilN

Servus. Ich möchte nochmal wissen ob der "HK-450TT PRO 3D" was taugt. weil es heißt der wäre wirklich vollwertig und das wirklich nur für die Hälfte. Das finde ich schon krass.

ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, bevor ich wieder sonstwas kaufe.

Ein ICQ Freund meint, das wär im Prinzip genau der gleiche Heli. Er hat den HK 450. Er meint alle Bauteile wären Identisch.

Irgendwelche Erfahrungen? In was sind die Orginalen besser? In was nicht? (abgesehen vom Preis)

weil sonst kann ich ja schon fast loslegen!

MFG!

EDiT:
              Was könnt ihr mir sonst noch für Komponenten Empfehlen? Also ich hätte gerne nen Regler mit Super Soft Anlauf. Quasi wie der vom Original T-Rex (wie auf den Vids)

Ich würde mich mit Turnigy rüsten...

MfG
              Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2010, 19:49.

Kommentar

• RCPhilN
                RCPhilN

würde mich echt freuen wenn ihr mir noch Tipps geben könntet.
                Oder sollte ich in einem anderen Thread fragen? MfG

Kommentar

• Babbsack
                  RC-Heli Team
                  • 07.07.2001
                  • 7449
                  • Mike
                  • CGN

Zitat von RCPhilN Beitrag anzeigen
                  würde mich echt freuen wenn ihr mir noch Tipps geben könntet.
                  Oder sollte ich in einem anderen Thread fragen? MfG
                  Aus meiner Sicht sollte man sich als Einsteiger sehr genau überlegen, ob man mit einem Clone vom Clone oder doch mit dem Original einsteigt...

Ich empfehle immer das Original, damit hat man die wenigsten Sorgen! Und davon hat man als Einsteiger eh genug!

Kommentar

• humai
                    humai

Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
                    Aus meiner Sicht sollte man sich als Einsteiger sehr genau überlegen, ob man mit einem Clone vom Clone oder doch mit dem Original einsteigt...

Ich empfehle immer das Original, damit hat man die wenigsten Sorgen! Und davon hat man als Einsteiger eh genug!
                    Ich behaupte das Gegenteil!
                    Gerade als Anfänger ist man evtl. noch nicht 100% sicher, ob man wirklich dabei bleibt und möchte vielleicht nicht gleich so viel Geld investieren.

Außerdem ist das Beschäftigen mit der Materie (Technik, wie funktioniert der Heli eigentlich, wie muss ich ihn einstellen etc..) sehr wichtig und erleichtert einem das verstehen der Steuerung etc.

Ich empfehle (allein schon aus eigener Erfahrung) den Clone, der ist wirklich günstig, nein PREIS WERT. Ohne E-Komponenten bist du ab 46,-- Euro (inkl. Lieferung) mit dabei und bekommst die carbon/alu-version.
                    welche servos, esc, motor, gyro und fernsteuerung kannst du nach eigenem ermessen (und budget) auch noch selbst aussuchen.

und wenn du draufkommst das war doch nix hast du nicht so viel in den sand gesetzt.
                    und wenn dir das hobby spitzenmäßig gefällt (was anzunehmen ist ;-) dann wird es nicht bei diesem ersten heli bleiben, egal ob original oder clone! dann kannst du ja immer noch überlegen, was du als nächstes willst.

ich hab dzt. meinen 2. heli (450er clone, als erstes hatte ich einen e-flite rtf-heli) und inzwischen schon einen weiteren clone bestellt, einfach nur so als reserve und weil ich das ding geil finde und mit der Qualität ziemlich zufrieden bin.

Kommentar

• RCPhilN
                      RCPhilN

Hm, sollte ich mal erwähnen, dass das nicht mein erster Heli ist?
                      Ich bin früher den Belt CP V2 geflogen. eigentlich eher "geschwebt" vor ca. einem Jahr, bis es zu einem Crash kam (durch fehlende Koordinationsübungen ohne Sim)
                      Und mangels Werkzeug konnte ich diese Querstrebe zwichen den Rotorblättern nicht tauschen, ich hatte keine Langnuss... und dann hab ich den Belt so verkauft... mit ersatzteilen...

War immerhin mein erster Lipo, wo mein Savage noch mit Nitro gefahren ist :-)

jetzt ein Jahr später hat mich ein Freund wieder angesteckt...

naja, wie gesagt, bin nichtmal über den Schwebeflug hinaus gekommen xD
                      hab sogar nen Vid vom Crash:

und falls ihr interessiert seid, mein Savage:

MfG
                      Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2010, 18:02.

Kommentar

Lädt...
                      X