ja mach ich sobald ich ihn wieder aufgebaut habe...ist gerade komplet zerlegt.
solangsam glaub ich auch das meine verlegung der antenne nicht störungsfrei genug verlegt war.
ich glaub ich wechsel auf 2,4 ghz und hoffe das mir sowas nicht nochmal passiert.
das ist ein 6 kanal digital reciver empfänger von act
ich hab die ff9 super
hab die antenne an den kufen mit nem röhle verlegt....allerdings sitzt der regler auch auf der seite der antenne...das könnte es sein.
werde den regler mal auf die andere seite bauen oder die antenne.
Hast Du deinen Hubi "geerdet"? Sprich leitet er vom Heckrotor bis aufs Hauptchassis?
Hatte mit 35Mhz auch Probleme, da er durch den Riemen, Rotorblätter etc. "aufgeladen" wurde, was mir in den Empfänger geschossen hat...(hab dann anfänglich das FS rausgenommen, da es dann "nur" noch Zwicker und keine Abstürze mehr zur Folge hatte)....Aber unbedingt prüfen ob der Hubi von vorne bis hinten leitet...
Gruss Flo
hallo, nein habe ihn nicht geerdet...dachte eigentlich das man mit starantrieb nicht erden brauch....oder hab ich da eine falsche information?
...ok, mit Starrantrieb ist sicherlich nicht mehr so tragisch wie's mit dem Riemen war - wie es mit der Aufladung generell (HeRo-Blätter / HR Blätter etc...) aussieht kann ich Dir auch nicht sagen...
2.4GHz ist aber natürlich so oder so das Beste...
Welches System Du nimmst ist letzendlich glaubens / geschmacks Sache.
Wenn Du aber die FF9 hattest ist natürlich die 8FG vom Menü her schon fast bekannt... Preis/Leistung fast unschlagbar...
Umrüsten deiner FF9 wäre ev. auch eine Alternative... so könntest Du deine anderen Modell wieterhin mit 35MHz fliegen und nach und nach auf 2.4Ghz umrüsten...
guten morgen,
naja umrüsten würde für mich nicht in frage kommen, da ich nur 2 heli modelle im moment habe.
die t8fg hab ich auch schon im kopf will aber noch die dx8 anschauen....eine von den beiden wirds sicherlich werden..
gruß aus kirchheim/a.N
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar