das ist jedoch garnicht notwendig, den Abstand messen der Paddelstange zu beiden Seiten reicht allemal.
Die Arbeit hätte ich mir nicht gemacht
Theoretisch müsstest Du dann auch noch die Paddel auswuchten
Gruß
Carsten
Naja das hatte ich ja beim aufbau auch gemacht, aber es muss doch eine minimale Unwucht da gewesen sein die das ganze dann noch verschlimmert hat.
Mal gucken was mein kugellager jetzt macht.
Und Regenwetter + Wind = nicht gut für Anfänger.
Somit hab ich ja zeit zum basteln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar