Taumelscheibe für den 450er

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nasenschweber
    Gast
    • 28.08.2005
    • 711
    • Tom

Taumelscheibe für den 450er

Die TS meines kleinen 450er ist deutlich ausgeklappert. Bevor es mir die TS im Flug zerlegt, will ich sie durch eine neue ersetzen.

Gibt's Empfehlungen oder Besonderheiten, die ich beachten sollte? Allein freakware bietet drei verschiedene an (18€/28€/37€) ...

DANKE!

Tom
  • Wizard
    Senior Member
    • 04.05.2010
    • 1441
    • Marc
    • MTK

AW: Taumelscheibe für den 450er

Hallo,
    die günstige für 18 euro besteht teilweise aus sehhr weichem Kunststoff, habe ich auch mal gekauft und war vom leicht schwammigen Steuergefühl nicht besonders angetan. Sogar die Hk Nachbauten Ts. (ebenfalls Aussenring aus Kunststoff) war deutlich steifer.
    Die Ts. für 28 euro müsste die vom Pro oder Sport sein, ist etwas größer als die vom alten V2 und ist weitestgehend spielfrei und bleibt das auch ne ganze Zeit lang.
    Warum die dritte so Schweineteuer bei Fw. ist kann ich nicht sagen, müsste die originale vom 450 v2 sein, ist nicht so spielfrei wie die für 28 euro, und kostet wenn mich nicht alles täuscht bei Rc-toy um 25 euro.
    Ich würde die vom Pro oder Sport für 28 euro nehmen. Kleiner Nachteil dabei ist wenn du schonn einen Ts. leveler für die älteren modelle besitzt kannst du den bei der Pro oder sport taumelscheibe nicht mehr verwenden da sie etwas größer ist. Und evtl. kann es sein das du die Verdrehsicherung der Ts. ein kleines Stück weiter nach hinten setzen musst wegen der anderen Größe, sollte aber mit 2 neuen löchern im Chassie schnell behoben sein.
    Voodoo 600
    Suzi Janis
    T14

Kommentar

Lädt...
    X