Zahnräder für Starrantrieb Heckrotor !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Huskytrail75
    Huskytrail75

Zahnräder für Starrantrieb Heckrotor !!!

Hallo an euch allen, da ich heute eine leichte Tuschierung mit meinem Heckrotor am Boden hatte, sind mir von den Zahnrädern glatt zwei Zähne rausgebrochen.
    Ich fliege einen 600er

Kann mir jemand sagen wo genau ich diese bestellen kann, am besten einen Hp Link, da mein nächstmöglicher Händler ziemlich weit entfernt wohnt .

Vielen Dank euch schon für die Hilfe
  • Whoppera
    Whoppera

AW: Zahnräder für Starrantrieb Heckrotor !!!

Zitat von Huskytrail75 Beitrag anzeigen
    Hallo an euch allen, da ich heute eine leichte Tuschierung mit meinem Heckrotor am Boden hatte, sind mir von den Zahnrädern glatt zwei Zähne rausgebrochen.
    Ich fliege einen 600er

Kann mir jemand sagen wo genau ich diese bestellen kann, am besten einen Hp Link, da mein nächstmöglicher Händler ziemlich weit entfernt wohnt .

Hi,
    Freakware oder RC Toy z.B.

Gruss Helmut

Kommentar

• mark0511
      mark0511

Zitat von Huskytrail75 Beitrag anzeigen
      Ich fliege einen 600er

Hi

Super günstig, haben alles auf Lager,......ich bestelle auch immer von dort

lg Mark

Kommentar

• sebevi
        sebevi

Hallo zusammen
        Ich hatte das gleiche Problem auch, allerdings mit einem 450er. Es sind auch genau 2 Zähne rausgebrochen. Ist wohl eine Schwachstelle

Gruss Sebevi

Kommentar

Lädt...
        X