Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Futaba S3156mg im T rex 450 Pro?
Für mich sieht es so aus, als würden die beiden TS Servos, die nebeneinander eingebaut werden sehr gut passen.
Allerdings das hintere TS Servo sieht mir zu klein für die Aufnahme aus.
Könnt ihr mir helfen?
Also meine HS 65 von Hitec waren schon grenzwertig vom Lochabstand, da wird deines nicht passen, das ist nämlich nochmal 2mm kleiner! Ist aber nur ne Vermutung!
die beiden vorderen passen perfekt. Der hintere, bei dem habe ich das untere Loch mit dem Dremel aufgeschnitten und noch eine Unterlegscheibe auf die Schraube gemacht , die u-Scheibe habe ich auf dem Servo an der passenden Stelle mit CA festgeklebt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar