irgendwie finde ich nicht so richtig was ich suche, wäre vllt. jemand der die gleiche konfig fliegt so nett und würde mir die Gestängelängen / die verwendeten Servohörner mit Abstand der Kugelköpfe nennen.
Will alles richtig machen bei der Beast Einstellung.
Hi, ein Freund von mir hat den drauf.
Servohörner die von Align allerdings nicht im äussersten Loch sondern eins weiter drin. Ansonsten passt alles. Gestängelänge einfach so dass der Kopf bei 90 Grad der Mitnehmer bzw Taumelscheibe 0Grad Pitch hat. Kannst wirklich nicht viel verkehrt machen beim Beast... das mit den 6 Grad sollte genau sein, blau wirds dann auch.
Hi,
hab die gleich Kombination, bekomme aber beim Einstellen der 6° kein blaues Licht hin - Blau leuchtet erst bei ca. 10°. Habe die Taumelscheibe mit ner Lehre und der Bevelbox auf 0° eingestellt.
Woran leigt das und kann ich trozdem damit fliegen, wenn das Beast bei den 6° nicht Blau leuchtet?
Die 6Grad sind wichtig weil sich das MB damit einstellt, d.h. es weiss eben wo 6Grad sind ;-) Die blaue Lampe sagt nur aus, dass die Auflösung der Servos und somit die Geometrie des Kopfes optimal ausgenützt werden. Sollte das mit der Farbe also nicht stimmen wird der Heli trotzdem fliegen, das Ergebnis kann u.U. aber eben nicht optimal sein. Mit ein wenig Tüfftelei ist es beim 700er aber kein Problem zu einem optimalen Ergebnis zu kommen.
Danke Dan,
aber irgendwie bekomme ich das mit der Push-Pull-Anlenkung nicht hin - weiter innen einhängen läßt sich dabei nicht verwirklichen. Ich hab den Heli jetzt auf 6° Eingestellt (Lampe war Lila - Blau käme erst bei ca. 10°) und werd es am Wochenende mal erfliegen.
Warum lässt sich weiter innen einhänhen nicht verwirklichen*
Die Gestänge müssen nicht 100% paralel sein...ich fliege mein SDX und mein Lepton genau so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar