woher Anleitung für Align Flybarless Kopf 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MP-Flieger
    MP-Flieger

woher Anleitung für Align Flybarless Kopf 600

Hallo,
    ich versuche grade einen gebrauchten Align Flybarless Rotorkopf an meinen T-Rex 600 anzubauen. Leider habe ich keine Anleitung mehr für die Gestängelängen. Gibts denn da eine Anleitung als PDF für? Wenn ich die Gestänge voll zusammendrehe, habe ich schon recht viel positiv Pitsch. Oder habe ich da was falsch gemacht?
    Angehängte Dateien
  • RCHelis4-ever
    Senior Member
    • 22.05.2009
    • 1130
    • Dominic
    • Niederauerbach

AW: woher Anleitung für Align Flybarless Kopf 600

deine servos stehen ja auch auf vollauschlag und nicht auch mitte
    T-Rex 450
    T-REX 500

Kommentar

• Tomy85
      Tomy85

Hi!

Laut Anleitung sollen die 89,5mm mitte Kugel bis mitte Kugel haben.

Gruß Thomas

Kommentar

• MP-Flieger
        MP-Flieger

Hallo,
        das ging ja schnell. Danke für die Antworten.
        Ich dacht, das die Anlenkhebel unter der Taumelscheibe Wagrecht zum Chassis sein müssen. So sieht es zumindest in meiner Anleitung aus. Da habe ich mich wohl vertan.

Kommentar

• Gmorg
          Gmorg

Du hast dich nicht vertan! Welche Länge nun auch immer, die Servos sollten in Mittelstellung sein, die Umlenkhebel sollten waagerecht stehen (also die Kugel fürs TS-Gestänges sollte auf der gleichen Höhe stehen wie die Drehachse des Umlenkhebels), und die Blatthalter sollten dann auf 0° stehen. Wenn du nun die Gestänge entsprechend einstellst, den TS-Mitnehmer so befestigst, daß seine Hebelarme nun auch noch waagerecht stehen, ist die Sache eigentlich gegessen. Feintuning der Gestängelänge erfolgt dann beim Einstellen des Spurlaufs.

Gruß
          Thomas

Kommentar

• MP-Flieger
            MP-Flieger

Hallo Thomas,
            besten Dank für die Erklärung. Vom Grundsatz her war es schon richtig. Ich hatte den Hebel nur zu hoch eingestellt, weil ich die Oberkannte und nicht den Drehpunkt beachtet habe. Jetzt passt es. Danke

Kommentar

• Kaspar Erhardt
              Kaspar Erhardt

Zitat von MP-Flieger Beitrag anzeigen
              Hallo,
              ich versuche grade einen gebrauchten Align Flybarless Rotorkopf an meinen T-Rex 600 anzubauen. Leider habe ich keine Anleitung mehr für die Gestängelängen. Gibts denn da eine Anleitung als PDF für? Wenn ich die Gestänge voll zusammendrehe, habe ich schon recht viel positiv Pitsch. Oder habe ich da was falsch gemacht?
              Hallo,
              hier müsste auch die Anleitung für die Montage des Kopfes drin sein.

Kommentar

Lädt...
              X