ich meine dieses hier !
Wer hat den 600er mit diesem Chassis ?
Einklappen
X
-
DIGITDUCK
Wer hat den 600er mit diesem Chassis ?
Hab mal ne Frage, wer hat das Chassis im einsatz mit einem T-Rex 600 ESP ? Es gefällt mir sehr gut, aber ich will nicht gleich 135 € einfach so in den Sand stecken falls es nichts taugen sollte, vor allem würde mich auch ein Foto interessieren vom fertig aufgebauten 600er.
ich meine dieses hier !Stichworte: -
-
chrischan75
AW: Wer hat den 600er mit diesem Chassis ?
235 Euro mein lieber...
Ich habe dieses Chassi selber nicht, weiß aber von einigen zufriedenen Kunden von Jürgen Behrens. Vor allem die On Top Lösung für den Motor und damit der Platz für den Akku ist bei diesem Chassi der große Vorteil. Yogi´s Konstruktionen sind meines Erachtens nach sehr gut durchdacht und funktionieren sehr gut.
Schreib ihn dochmal an, oder ruf ihn an, er wird Dir sicher gern Auskunft geben.
Chrischan
-
DIGITDUCK
oops....meinte natürlich 235 €.... Das Chassis gefällt mir sehr gut ...und vor allem wegen der On Top Lösung und dem Akkuschacht ....denke da wird sich mein 600er freuen, meinem 700er etwas näher an die Pelle zu rücken
...werde dort mal anrufen, trotzdem wäre es nicht schlecht wenn sich jemand melden würde der dieses Chassis schon hat und mir ein paar Bilder zukommen lässt...
Kommentar
-
das chassis ist TOP!!! und der service auch... ruf einfach an und der macht dir auch gerne ein angebot...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar

Kommentar