Anlenkungsdraht Heck 700er Rex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Totti
    Totti

Anlenkungsdraht Heck 700er Rex

Hallo Leute,

ich bin heute fast vom Glauben gefallen,als ich Ersatzteile für meinen 700er Rex Ordern wollte.Habe ihn Gestern leider mit dem Heck zuerst eingelocht und wollte halt am Morgen die Teile bestellen.Soweit auch kein problem,bis ich beim Heckrohr mit Heckanlenkung angekommen war.Bisher bin ich das CFK/Alu Rohr geflogen.Dieses wollte ich eigentlich auch wieder montieren.Das es erheblich teurer ist,wusste ich ja.dann sage ich:"Dazu brauche ich noch den Anlenkungsdraht zum Heckrotor."Der Verkäufer meinte:"Den gibt es nicht einzeln".Man muß wirklich,wenn man das CFK Rohr fliegen möchte und den Draht braucht,nochmal das komplette Set mit den Alurohren kaufen!!!!??
    Ich fasse mal kurz zusammen:

Wenn einem das Heck bei einem Chrash kaputt geht und der Anlenkungsdraht ist auch defekt und man möchte gerne das FßNFMAL TEUERE CFK/ALU Rohr fliegen,muß man dazu nochmal zwei Aluheckrohre kaufen!!Da ist der Draht dann bei.DAS IST EIN WITZ!!!Das komplette Aluheckrohrset besteht aus 2X Rohr mit Anlenkungsdraht und Kleinteilen.Kostet 17,89,- Euro.Das CFK/ALU Rohr einzeln ohne alles 32,90,- Euro.

Natürlich kann man das selbst machen,aber darum geht ja nicht.Ich Persönlich finde das sehr ßrgerlich und werde das nicht unterstützen.Muß dann leider das Alurohr fliegen.Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Entschuldigt für den langen Text,aber ich mußte mir einfach mal Luft machen!
    Habe mich echt geärgert!

Liebe Grüsse Torsten
Lädt...
X