nachdem es für den T-Rex 600 kein vernünftiges Tuning-HZR (aus Delrin oder ähnliches gibt), überlege ich, auf das pfeilverzahnte vom Logo 600 umzurüsten.
Hat das schon mal jemand gemacht, und wenn ja, auf was zu achten?
ich kann Dir auch noch sagen, dass ich den ganzen Sommer damit fliege und es bis heute tadellos funktioniert.
Es lohnt sich deutlich mehr, als das schrägverzahnte, welches ich nach ein paar Flügen wieder ausgebaut habe.
Liegt jetzt hier rum. Wenn es einer braucht - PN!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar