Unterschied zwischen verschiedenen Sets (Combo, Super Combo etc.)
Da ich ja noch recht neu bin, und mir beim besten Willen keinen Reim drauf machen kann was die verschiedenen Bezeichnungen bedeuten und was da nun besser ist frage ich euch einfach mal.
Mir fallen da jetzt spontan diese Bezeichnungen ein:
Kit
Combo
Super Combo
Superior Combo
Wenn notwendig kann ich auch konkrete Beispiele nennen.
Wisst Ihr was die Unterschiede zwischen diesen ganzen verschiedenen "Kits" sind?
Sorry für die dumme Frage, aber bevor ich mir eine Super Combo kaufe und dann doch die Superior Combo besser ist, frage ich lieber.
Ich hoffe Ihr versteht das. ;-)
AW: Unterschied zwischen verschiedenen Sets (Combo, Super Combo etc.)
Hallo...das kommt darauf an, was schon vorhanden ist...wenn ich Motor , Servos, Gyro schon habe , brauche ich keine Super Combo. Ist nichts vorhanden, ist das Komplettpaket sicher interessant. :-)
Vergleich doch mal...dann kommste auch selbst drauf :-))
AW: Unterschied zwischen verschiedenen Sets (Combo, Super Combo etc.)
Hallo,
Kit = Bausatz (mit Motor und Regler)
Combo, kenne ich persöhnlich nicht
Super Combo = Bausatz mit Motor, Reger, Servos und Gyro
Superior Combo = wie Super Combo, nur mit zusätzlich mit externer BEC und Stützakku (T-Rex 600ESP)
Kit = Bausatz (mit Motor und Regler)
Combo, kenne ich persöhnlich nicht
Super Combo = Bausatz mit Motor, Reger, Servos und Gyro
Superior Combo = wie Super Combo, nur mit zusätzlich mit externer BEC und Stützakku (T-Rex 600ESP)
Bitte verbessert mich, fall ich falsch liege
Fast richtig, die Combo ist das gleiche wie die Super Combo(die gibts nur noch beim 450 Pro und Sport) und die Superior Combo gibts nur beim 600 ESP, ist aber auch die einzige Variante des 600 ESP.
@Merlok: Welches Modell willst du überhaupt haben?
Fast richtig, die Combo ist das gleiche wie die Super Combo(die gibts nur noch beim 450 Pro und Sport) und die Superior Combo gibts nur beim 600 ESP, ist aber auch die einzige Variante des 600 ESP.
@Merlok: Welches Modell willst du überhaupt haben?
na dann mag ich aber mal den unterschied von 450 pro, sport oder Super Pro hören ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar