da mein heck kaputt ist brauch ich ne neue heckrotorblatthalter, nun wollt ich wissen, ob ich ALU nehmen soll oder ob plastik doch besser ist? preislich ist ja auch ein unterschied!
plastik reicht vollkommen und du hast dann, gerade in verbindung mit cfk blättern, garantiert nicht soviel probleme mit schwingungen wie sonst bei alu hin und wieder üblich...
gut, danke hab das plastik bestellt da ich CFK blätter habe, alu kostet das doppelte und das heck muss jetzt net gerade aussehen wie ein ferrari aber lieber so gehen wie der
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar