Kommt drauf an was genau du davon haben willst. CopterX ist schon ganz gut, und wenn irgendein Einzelteil dann doch durch Align ersetzt werden muß kommst du immer noch billiger dabei weg.
Ist zwar verlockend das Angebot 45 Euro für ein Chassis ,..
wir hatten hier schon mal das Thema :
Jemand hatte sich auch CFK Teile aus HK bestellt die dann nach geschnitten
und sich gewundert warum der Staub "weiß" war.
( Vermutung war GFK oder Asbest beigemischt)
Ich fräse mir ja auch Teile aus CFK selbst ,und ich bin eigendlich meist immer "schwarz"
unter anderem würde ich so was gar nicht für den Preis herstellen können,
da legte ich beim Material schon was drauf.
Ist zwar verlockend das Angebot 45 Euro für ein Chassis ,..
wir hatten hier schon mal das Thema :
Jemand hatte sich auch CFK Teile aus HK bestellt die dann nach geschnitten
und sich gewundert warum der Staub "weiß" war.
( Vermutung war GFK oder Asbest beigemischt)
Ich fräse mir ja auch Teile aus CFK selbst ,und ich bin eigendlich meist immer "schwarz"
unter anderem würde ich so was gar nicht für den Preis herstellen können,
da legte ich beim Material schon was drauf.
35 euro
Man muss aber auch bedenken das das Massenproduktion ist.
Die Frage ist ja ob das in der Qualität dann so den unterschied macht wenn da andere sachen beigemischt sein sollten. Wie gesagt ich bin noch anfänger und der Hubi wird sicherlich nicht so beansprucht wie bei anderen Piloten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar