könnte bitte jemand der einen 700E hat, den Abstand der Gewinde messen? Danke schön...
T-Rex 700 E Motorplatte
Einklappen
X
-
T-Rex 700 E Motorplatte
Hallo,
könnte bitte jemand der einen 700E hat, den Abstand der Gewinde messen? Danke schön...- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENVStichworte: -
-
AW: T-Rex 700 E Motorplatte
Hi,
sonst wird einem doch bei den kompliziertesten Problemen hier geholfen... aber niemand kann einfach mal schnell einen Messschieber in die Hand nehmen und messen?
Ich hab ein Bild angehängt welche Messungen ich bräuchte... es wird doch bitte jemand der einen 700E hat, diese 2min aufbringen können oder?!...Angehängte Dateien- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
C und B habe ich aus anderer Quelle auch genau so! Ist die 43 sicher? Weil schließl wird es gefräst
... Und kannst du mir noch sagen ob das ganze wirklich symmetrisch ist?
Dankeschön- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
helidan
öhm... ich an Deiner Stelle würde mit den Träger kaufen und dann messen.... ansonsten bräuchtest du jemanden der grad das Chassie aus der Packung nimmt... Eine Abweichung von 1/10 führt bei dir zu "verschlitzen" also nacharbeiten. falls es nur mit Druck passt werden die Bohrlöcher ausgefranzt was bei der Belastung von 3,5Kw auf die Dauer weniger Spass machen wird.
Gruss
Dan
Kommentar
-
Ja, ich habe mir auch schon überlegt mir die Motorplatte zu kaufen... der Höhenabstand ist mir nicht allzu wichtig...- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar

Kommentar