einen 450 Habe ich als Clone aber da muß ich erst 2 neue Kugelköpfe einbauen. Und dann schauen das ich jemand finde der ihn mir einstellt, denn sowas kann ich überhaupt nicht
250er
Einklappen
X
-
Hubi Killer
AW: 250er
einen 450 Habe ich als Clone aber da muß ich erst 2 neue Kugelköpfe einbauen. Und dann schauen das ich jemand finde der ihn mir einstellt, denn sowas kann ich überhaupt nicht
-
Wenn du das nicht beherscht, dann kann ich dir beim besten Willen keinen 250er empfehlen, da must du sehr genau arbeiten........Zitat von Hubi Killer Beitrag anzeigeneinen 450 Habe ich als Clone aber da muß ich erst 2 neue Kugelköpfe einbauen. Und dann schauen das ich jemand finde der ihn mir einstellt, denn sowas kann ich überhaupt nicht
Grüsse
Uli
Kommentar
-
Hubi Killer
gibt es denn jemand der im Raum Ludwigsburg wohnt und mir mein 450 evtl einstellen könnte wenn ich die Kugelköpfe vebaut habe
Kommentar
-
Schau mal in die Mitgliederkarte, da sind in deiner Ecke einige Piloten.
Schließ dich denen mal an, frage mal wo die fliegen, dann findet sich bestimmt jemand der über deinen Hubi drüberschaut......
Aber tu mir einen Gefallen vorab:
Beschäftige dich erst selber mit der Materie und deiner Funke...
Wenn die merken, dass du keine Ahnung von tuten und blasen hast, dann kann das in Stunden langer Erklärung und Schulung ausarten.....
Also Eigeninitiative ist unbedingt gefragt.........Grüsse
Uli
Kommentar
-
Hubi Killer
Guten morgen,
das werde ich auf jedenfall tun, habe die Servos auch selbst eingebaut, jetzt evtl heut die Kugelköpfe und dann mal versuchen das ich ihn in die Luft bekomm zum bissi einstellen
Kommentar
-
wanderfalke
tach zusammen,
vergiss die Tüte nicht, damit Du auch alle Einzelteile wieder mitnehmen kannst
oder warte bis Du jemanden gefunden hast der dir hilft!
Mit Deiner "Erfahrung" kannst Du einen 450er nichtGrußin die Luft bekomm zum bissi einstellen
Markus
Kommentar
-
Das "bissi einstellen" macht man aber vor dem Fliegen! Beim Fliegen wird höchstens noch nachgetrimmt. Je genauer Du die Einstellungen in der Werkstatt machst, desto weniger mußt Du nacher korrigieren.Zitat von Hubi Killer Beitrag anzeigenGuten morgen,
das werde ich auf jedenfall tun, habe die Servos auch selbst eingebaut, jetzt evtl heut die Kugelköpfe und dann mal versuchen das ich ihn in die Luft bekomm zum bissi einstellen
Hast Du überhaupt eine Pitcheinstellehre? Wohl das wichtigste Hilfsmittel zur Justage des Rotorkopfs.
Gruß
RalfGAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Kommentar
-
Hast du schon einen Simulator?
Wenn nicht, würde ich da dringend drüber Nachdenken.......
z.B.
http://www.phoenix-sim.com/welcome.htm
Da ist dein Geld vorerst mal richtig gut angelegt. Es wird dir im nach hinein sehr viel Geld sparen
Bevor du das erste mal fliegen gehst, solltest du das schweben am Sim beherschen....Grüsse
Uli
Kommentar
-
seijoscha
Weist du wie man Pitch einstellt?
Wie der Spurlauf eingestellt wird?
Ein Rotorkopf einstellen ist nicht gerade mal so getan.
Wie die Servos auf Nullstellung gebracht werden?
Wie der Gyro ,Regler,Motor,Sender eingestellt werden?
Die Anlenkgestännge müssen ganz genau sein.
Und ,und,und......!!
Mit mal eben schauen ob man den Heli in die Luft bekommt
würde ich abraten.
Kommentar

Kommentar