ist der Preis und die Ausstattung des Helis ok. Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen
250er
Einklappen
X
-
Hubi Killer
250er
Hallo ich könnte ein original Align 250er kaufen mit allem drum und dran. 150 € möchte mein Kumpel dafür haben.6 Kanal Computerfernsteuerung FS-CT6B mit Empfänger (verbaut) Digital Heckservo VDS-6JR Digital Taumelscheibenservos TS-12 Align Regler und Brushlessmotor.
ist der Preis und die Ausstattung des Helis ok. Oder sollte ich lieber die Finger davon lassenStichworte: -
-
joachim68
AW: 250er
Hallo Hubi Killer
Zur Elektronik kann ich dir nur sagen, das es sich um billigsten China-Schrott handelt.
Die Servo sind in billigen Koaxial drinnen und haben in einem CP-Heli normal nichts verloren.
Da der Heli nachträglich mit der Elektronik nachgerüstet ist, dürfte es sich entweder um einen T-Rex 250 CF (alte Version) oder einen HK 250 handeln.
Meines Erachtens ist er zu teuer.
Und kann mich NIOX nur anhängen: hast du überhaupt schon mal einen CP-Heli in den Händen gehabt?
Kommentar
-
Hubi Killer
Hallo danke für die Antworten.
nein ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Helis, bin paar mal mit meinem Kumpel seinem Solo Pro V2 geflogen, machte mir tierisch laune aber 120€ für so ein kleinen Hubi ist mir zuviel.
Ist es denn schwierig ein T Rex 250 zu fliegen
Kommentar
-
seijoscha
Bist du sicher das es ein echter originaler Align Trex250 ist?
Wenn mannoch nie geflogen ist der 250er ist von allen der giftigste .
Durch seine kleine Größe ist er schwieriger zu Fliegen als ein
als ein 450er oder 500er Heli.
Aber unmöglich ist nichts Fliegen kann man alles.
Er ist nur meiner Meinung nach kein Anfänger Heli!!Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2010, 20:29.
Kommentar
-
Nein ist es nicht.....Zitat von Hubi Killer Beitrag anzeigenHallo danke für die Antworten.
nein ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Helis, bin paar mal mit meinem Kumpel seinem Solo Pro V2 geflogen, machte mir tierisch laune aber 120€ für so ein kleinen Hubi ist mir zuviel.
Ist es denn schwierig ein T Rex 250 zu fliegen
Wenn man es kann...
Kommentar
-
Hubi Killer
zumindest sagte mir mein Kumpel das weiß nicht ob er mich anlügt, kann leider keine Bilder einstellen sonst würde ich ihn euch zeigen
Kommentar
-
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
Moskito561 -
Hubi Killer -
Moskito561
Kommentar
-
Hubi Killer -
Beim 250er ist es halt so wie bei Autos: du weist nicht was dein Vorbesitzer damit gemacht hat....
Die Dinger sind empfindlich was Abstürze betrifft, die Lager gehen schnell kaput und dann ist exaktes fliegen und einstellen nicht mehr möglich.
Die Komponenten müssen bei dem Heli recht gut sein, die Stellgenauigkeit ist sehr wichtig. und und und....
Mein Tip:
wenn du Anfänger bist, investier die Kohle lieber in einen neuen 450er plus Ersatzteile.
Wenn du einigermassen den Rundflug beherrscht, dann kauf dir nen 250er als Combo, dann weist du was du hast.
Gebrauchte 250er nehme ich nur ohne Elektronik und gehe davon aus das alle Lager einen Schuß haben.......
Nachtrag:
und die Funke würde ich nicht kaufen wollen......Grüsse
Uli
Kommentar
-
joachim68 -
Hubi Killer

Kommentar