Hi habe heute ein ANgebot gesehen - ein Trex 500 CF (Clone) kostet bei einem Anbieter bei dem ich schon bestellt habe und über 18000!! pos Feedbacks hat.
Habe ja meine 2 450er und wollte fragen ob ihr das für eine gute Idee haltet den zu kaufen? Regler, Motor, Servos, Gyro habe ich schon.
Wollte nur endlich einen 500er
Soll ich ihn kaufen? Ich frage Euch weil ALLE hier im Forum mir immer geholfen haben!
Hab so was schon mal gebaut. War gruselig. Mach ich nie wieder. Z.B. waren wirklich alle Wellen krumm. Kannst Du bestimmt zum fliegen bringen. Aber der Preis wird um einiges höher sein.
Hi,
also für 100€ kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.
Original Align ist das auf jeden Fall nicht.
Ich weiß jedoch nicht, ob das jetzt der Heli ist oder nur das Metal Upgrade ...Aber ich glaube der Heli ist so.
Was du machst, ist deine Sache, wenn du nur positive Erfahrungen gemacht hast, dann hast du immerhin schon einen Anhaltspunkt
Gruß Daniel
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Ich denke auch für das Geld kann man´s ja versuchen - schreib doch dann Deine Erfahrungen mit dem Teil rein - vielleich hol ich mir´s dann auch (nicht)
Danke, habe ich heute auch schon geschaut,.... das wäre die andere Option!
Habe bei dem Verkäufer einen KDS 800 Gyro bestellt - der war in 10 Tagen da,....
Aber mal Danke an ALLE - die Feedbacks von Euch machen mich Kauf oder nicht Kaufsicher für den Einen oder Anderen,.....aber einer wird es
Warst Du zufrieden? der einzige Unterschied ist ja das Alu-Heck aber das ist ja nicht wirklich soooo wichtig,...
Ich habe immer noch das Kunststoffheck (TupperWare ist Plastik).
Mitlerweile aber das von Align.
(Das Heck blieb mal beim Landen am Stein hängen)
Alu ist nicht immer besser.
So wird der GT langsam zum Rex. Werden Ersatzteile gebraucht, dann das Original oder CopterX.
Wobei ich die Zahnräder nur noch vom Rex nehmen würde.
Ich habe immer noch das Kunststoffheck (TupperWare ist Plastik).
Mitlerweile aber das von Align.
(Das Heck blieb mal beim Landen am Stein hängen)
Alu ist nicht immer besser.
So wird der GT langsam zum Rex. Werden Ersatzteile gebraucht, dann das Original oder CopterX.
Wobei ich die Zahnräder nur noch vom Rex nehmen würde.
Da ihr alle so gute Erfahrungen gemacht habt werde ich sicher den HK500 Alu komplett nehmen, denn der Preis ist wirklich unschlagbar und wie schon vorher berichtet in ca. 3 Tagen da,......obwohl es mir egal ist wenn die Qualität stimmt wann er da ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar