Bis jetzt fliege ich den OS91HZ mit 15% Rapicon. Hat schon ordentlich leistung das teil. zwar nicht für zehnmillionen tic tocs.aber wen störts. laufruhig isser auch.
werd jetzt mal den OS mit 30% Rapicon testen.
Hoffe der geht dann noch besser
Muss ich dementieren - Tic Tocs gehen bei mir in allen Lagen ohne Ende mit Rappicon 15/22 - mit und ohne Drehzahlregler (wer braucht schon son Ding wenns ne Gaskurve gibt).
Drehzahl liegt bei gemessenen 1900U/min - Nadeleinstellung -> keine Ahnung Standgas 12Uhr rest müsst ich nachsehn - hab bei 2 geöffnet bei Voll & Teillast angefangen und mich langsam magerer getastet .... VERMUTE mal Vollast so 1,75 und Teillast 1,5-1,75 aber wie gesagt müsste für genaue Werte nachsehn - ich flieg ja auch nur 15% Nitro + 22%ßl, ist also eh kein Vergleich für die 30% Fraktion. Video davon gibts demnächst bei youtube - muss nur noch schneiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar