T-Rex 450 Pro Anfänger Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toka
    toka

T-Rex 450 Pro Anfänger Problem

Hallo,

Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Habe mir einen T-Rex 450 Pro zugelegt. Nun bin ich fertig mit dem Zusammenbau und der Verkabelung. Habe meine Spektrum dx6i wie in der Anleitung mit dem Empfänger verbunden und die LED des Empfängers leuchtet konstant. Jedoch nun zu meinem Problem: Der Heli macht GAR NIX, keine Servos lassen sich bewegen, der Gyro leuchtet nicht... also egal was ich auf der Funke herum bewege, der Heli gibt kein Lebenszeichen von sich.
    Wo könnte denn mein Problem liegen? Habe ich etwas vergessen, oder muss man etwas im Sender einstellen, damit der Heli Lebenszeichen von sich gibt?
    Bin schon leicht verzweifelt...

Gruß Thomas

P.S: Es handelt sich um einen Pro Super Combo, also alle original Teile von Algin... Empfänger ist ein AR6110e
    Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2010, 11:58.
  • bob9876bob
    Member
    • 05.06.2010
    • 183
    • Waldemar
    • Wildflieger

AW: T-Rex 450 Pro Anfänger Problem

hast du mal geschaut ob du die Servokabel richtigrum in de Empfänger gesteckt hast - das Minus am Empfänger auch an den schwarzen Kabel an den Servos geht?
    nur fliegen ist schöner...

Kommentar

• toka
      toka

AW: T-Rex 450 Pro Anfänger Problem

Hallo,
      Problem wurde schon gelöst dank sexyskillz. Wie auch Bob9876bob sagt, ich habe die Kabeln falsch herum im Empfänger drinnen gehabt.
      Vielen Dank auf jeden Fall!!!
      Gruß
      Thomas

Kommentar

Lädt...
      X