Der haubenhalter dort ist bei montage des landers eine gute sache. Hab ich auch gleich mitbestellt und montiert.
Mein lander sieht etwas anders aus, der hersteller lässt da mit sich reden.
Kannst ihn auch ohne die ausfräsungen bekommen.
Einfach eine mail schreiben oder anrufen.
flieg derzeit auch einen. nach dem ich das fliegen mit dem 450er gelernt hab.
Du wirst es nicht bereuen.
Der 600er ist der absolute Wahnsinn.
Ich mag mit dem 450er überhaupt nicht mehr fliegen.
Hab mir gleich ein microbeast in den 600er eingebaut. Fliegt perfekt damit
Ich liebe meinen 450er immer noch, geht ab wie Sau benutze ihn um richtig wild zu bolzen mit 4000U/min am Kopf der helle Wahnsinn
und jetzt mit Microbeast
aber mein 600er ist halt ne ander klasse, einfach riesig und kraftvoll
viel Spass damit
Gruß
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
hab mir 2008 nen Trex 600 GF angeschafft.
Hatte dann nach einiger Zeit den Gedanken auf 8s aufzurüsten, stattdessen dann aber nen Scorpion 4025-1100 testweise eingebaut....den flieg ich heute immer noch...sogar noch mit Paddel-Kopf.
Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem ESP (soll wohl noch einiges besser sein als der Alte GF/CF)
Gruß
Michael
PS: Mein 450er wohnt mittlerweile in nem schicken Hughes 500- Rumpf mit Beleuchtung. (sieht man einfach besser)
Der haubenhalter dort ist bei montage des landers eine gute sache. Hab ich auch gleich mitbestellt und montiert.
Gibt es das Lande Gestell auch für den 500er Rex?
Hallo, ist das Landegestell komplett wenn ich das so bestelle ? Oder benötigt man noch was anderes dazu ? Wo genau wird es befestigt ? Wie sieht es mit einer härteren Landung aus ?
Hallo, ist das Landegestell komplett wenn ich das so bestelle ? Oder benötigt man noch was anderes dazu ? Wo genau wird es befestigt ? Wie sieht es mit einer härteren Landung aus ?
Der lander ist komplett. Die haubenhalterung wie gesagt mit bestellen sonst hält die haube nicht!
Ich mach mal ein paar bilder.
Der lander wird mit 2 drehteilen aus alu von unten montiert. Diese werden durch insgesamt 4 schrauben und 4 kufenhalter verbunden.
Es muss also am chassis gemessen und gebohrt werden.
Etwas federweg besteht beim lander, aber härter würd ich den mit absicht nicht aufsetzten. Sicher ist sicher.
Also mit dem alten lander schön üben ( das landen ) und dann umbauen und spass an der optik haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar