Da ich noch einen größeren Heli haben wollte habe ich mir einen 600 esp gekauft.
Leider gab es ihn nur in Blau aber egal habenen neues landegestell gekauft und nen carbon heckrohr.
Der Kopf wird bald auf FBL umgerüstet deswegen ist das alles nicht soo tragisch.
Freue mich rieeeesig auf den Heli
Noch eine frage ich habe jetzt nur 6s 20c 3000mah akkus kan ich auch 2mnehmen und die mah zahl iwie verdopeln also 6000mah??
Hi,
also soweit ich weiß geht das nicht! Wenn du zwei 6s akkus miteinander verbindest hast dann ein 12s akku! Hatte das mal eine Zeit lang mit 2x 3s akkus!
also soweit ich weiß geht das nicht! Wenn du zwei 6s akkus miteinander verbindest hast dann ein 12s akku! Hatte das mal eine Zeit lang mit 2x 3s akkus!
gruß
Klar geht das, du darfst die halt nicht in Reihe schalten (sonst wirds 12S) sondern parallel, dann hast du quasi einen 6S 6000 mit 20C.
gruß
Hi,
Das stimmt nicht, wenn du 2 6s 3000mAh 20C parallel zusammenschaltest verdoppelst du die Kapazität (6s2p)
Nur wenn man 2 gleiche lipos in reihe schaltet verdoppelt man die Spannung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar