T-REX 550 3G Heckrotor schlägt weg!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifrank1
    Helifrank1

T-REX 550 3G Heckrotor schlägt weg!

Hallo Leute,

ich bin jetzt ein paar Akkus mit dem 550-3G geflogen und heute auf einmal bei einer Linkskurve drehte/schlägt mir das Heck auf einmal um ca. 20° zu Seite weg. wenn ich mich noch richtig erinnere kam es auch wieder etwas zurück. Bin vor diesem Zwischenfall ca. 5 Min. im Rundflug unterwegs gewesen und da war nichts dergleichen-doch 2 mal hörte ich etwas, könnte vom heck gekommen sein.

Hat einer eine Idee woran das liegt? Die Kreiselempfindlichkeit habe ich bei 35%
  • bluebird
    bluebird

AW: T-REX 550 3G Heckrotor schlägt weg!

Jap macht mein System auch immer wieder mal....so bei 10 Flügen einmal ganz kurz.
    Ist zwar doof aber ich kann damit leben.
    Ein update bringt da auch nix....zumindest nicht bei mir!

Kommentar

• Helifrank1
      Helifrank1

Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
      Jap macht mein System auch immer wieder mal....so bei 10 Flügen einmal ganz kurz.
      Ist zwar doof aber ich kann damit leben.
      Ein update bringt da auch nix....zumindest nicht bei mir!
      Hallo,

Danke für die Info, mich würde noch interessieren ob Du den original Regler fliegst?

Kommentar

• bluebird
        bluebird

Ne der ist mir Abgeraucht, habe dann einen CC 75 ICE Lite der mir beim ersten Start auch abgeraucht ist und danach einen ACE 75A von Thundertiger der richtig gut läuft.

Nach umtausch des CC 75 ICE Lite ist dieser nun verbaut und macht soweit seine sache ganz ok, ist im Governor Mode HIGH aktiv.

Kommentar

Lädt...
        X