Trex 550 3G mechanisches Heckproblem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christophv2
    christophv2

Trex 550 3G mechanisches Heckproblem

Hallo ich habe den Heli gestern fertig aufgebaut und heut Morgen sollte der erst Testflug stattfinden der Heli ist komplett Original 3G Combo nur des 3G hab ich gegen ein Beast getauscht. Fragt mich bitte nicht wie ich so dumm sein konnte und die Wirkrichtung am Beast zu nicht kontrollieren aber der Heli hat sich um 90 grad gedreht die Heckfinne war ab und ein Heckrotorblatt

Jetzt hab dich mir gedacht bis ich die Neuteile bekomme kann ich ja sicher die Teile aus meinem Trex600LE verwenden auch wen die Heckrotorblätter minimal großer sind und die Heckfinne vom 600er ist sowieso besser. Nur hab ich jetzt das Problem das das Heck so stark zittert schon vor dem abheben. Kann das an den Blättern liegen? Mitlerweile habe ich schon das komplette Heck vom 600er in den 550er verfrachtet aber das zittern bleibt ich habe sogar als ich das Kugellager vom Starrantrieb kontrolliet habe gleich ein zweites Lager eingebaut aber das hilft auch nixxx!!!!
  • Steffen Richter
    Robbe / Align
    Teampilot
    • 14.08.2005
    • 416
    • heiko
    • Attendorn

AW: Trex 550 3G mechanisches Heckproblem

Hi,

da die Heckblätter nun größer sind, muss du einfach die Empfindlichkeit ein bisschen runterdrehen

Steffen
    www.robbe.de

Kommentar

• Sev3rance
      Senior Member
      • 22.04.2010
      • 1686
      • Dennis

Empfindlichkeit, würd ich dan runterdrehen in deim fall.
      GruÃ? Dennis
      Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N

Kommentar

• christophv2
        christophv2

Ohh hab ich vergessen die empfindlichkeit ist bereits auf 0. Ich mach mal ein Video

Kommentar

• christophv2
          christophv2

Kommentar

Lädt...
          X