T-Rex 600 Nitro Limited Edition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens F.
    Senior Member
    • 26.05.2008
    • 1209
    • Jens
    • Damelang/Ragösen

AW: T-Rex 600 Nitro Limited Edition

und das problem ist nur ich weiß nicht wie alles verkabelt wird und wo der kreisel und so hinkommt, aber dass es kein spielzeug ist weiß ich
    Bravado,
    wir alle hier meinen es nur gut mit dir,Alleine bei der Installation der Elektronik kann man soviel falsch machen!Es reicht schon wenn du nur eine Kleinigkeit am Motor(Also Sender)falsch programmierst und das Ding dreht dir beim Starten mit Vollgas durch und du weißt nicht wo hinten und vorne ist!Das garantiere ich dir!!!

Anderes Bsp:Wenn die Blätter mit voller Drehzahl vor dir rotieren und du die Pitchkurve so blöd gelegt hast das du nur positiv Pitch drin hast, dann will dein Heli nur noch steigen und steigen und steigen.......
    und dann******

Also tuhe dir,deinen Geldbeutel und vorallem deinem Mitmenschen den Gefallen und hole dir Hilfe.

MFG Jense
    [FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]

Kommentar

• Bravado
      Bravado

hilfe werde ich mir auf jeden fall hohlen, werde die tage einfach mal in nem verein vorbei schauen und mir dort hilfe und rat holen, bzw hoffe die können mir helfen

vielen dank für eure hilfe

Kommentar

• Morgi
        Morgi

Weil es hier noch keiner erwähnt hat:
        Bitte versichere dich noch vor dem Erstflug beim DMFV oder DAeC, falls du es noch nicht bist! Ich fliege das Ding selbst in der NSP-Version. Das ist eine ganz andere Hausnummer wie ein kleiner Rex 450er o.ä. Falls das Ding irgendwo einschlägt, und glaub mir das wird er recht schnell als Anfänger (Sim hin oder her), ist es nicht nur schade ums Geld sondern auch eine kleine oder große Katastrophe. Je nachdem wo das Teil reinknallt...
        Also unbedingt Versicherung abschließen und Verein aufsuchen! Erstflug von jemanden mit Heli-Erfahrung machen lassen und evtl. ein paar Stunden nehmen. Ich hab mir damals Heli fliegen mit dem 450er selbst beigebracht, trotz jahrelanger Flächenfliegerei ist das Teil ein paar mal richtig dämlich in den Acker geschossen und alles andere als leicht einzustellen...Unterschied zu deinem ist, dass der 600er locker 2 kg mehr Gewicht mitbringt, du dich zusätzlich mit dem Motor anfreunden musst und der Rotor eine immense Durschlagskraft besitzt.

Kommentar

Lädt...
        X