Habe nun mein 550er Rex schon ein paar Wochen im Betrieb, und bin mir schon einige Teile am Bestellen fals es zu einem Crahs kommt.....
jetz wahr ich auf der Suchen nach Rotorblätter, auser die von Align habe ich nicht viel gefunden... kennt jemand gute 520mm Blätter, wo auch nicht gleich viel teurer als die Align sind?
Die FBL 550mm GCT Ultra Blätter Blattschmied gehen wie Sau,fliege keine 520mm mehr!!Habe noch meine Align 520mm Blätter liegen,wer bedarf hat anfragen!
Ja,fliege den T-Rex 550E schon seit ca. 2 monaten!Das er jetzt träger ist kann ich jetzt nicht sagen!Hat auf jedenfall mehr dampf... und macht mehr Spaß!!!!
ich hab auch den t-rex 550E. Hatte vor meinen 2 technikbedinkten crashes die orig. 520er blätter drauf. jetzt die 550er blätter von align.
Habe also noch ein paar 520er mit sehr geringen beschädigungen (zu 100% noch fliegbar) . müsste sie aber testen , denn sind 2 verschiedene paare gewesen und hab sie zusammengelget. wenn interesse besteht würde ich die blätter auswuchten. und für´s kaputtmachen würden die blätter genügen . auch ein paar NEUE heckblätter hab ich noch größe 85mm. Nur eimal ca. 30 sek geflogen , dann ausgetauscht , denn irgendwie war ich mit denen nicht zufrieden. haben aber keine beschädigung.
mfg
Michael
[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
oder einfach mal die EDGE 553mm testen. Laut Aussage eines Fliegerkollegens wird der T-rex damit zu einem "Dampfhammer". Die Leistung steigt spürbar (fliegt aber auch ca. 30 sek. weniger) und die anderen Funktionen werden kaum beeinflusst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar