Hat schon jemand Mini V-stabi in T-Rex 600 Nitro eingebaut ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lausii1972
    lausii1972

Hat schon jemand Mini V-stabi in T-Rex 600 Nitro eingebaut ?

Hallo,
    ich möchte meinen T-Rex 600 Nitro auf flybarless umbauen. Da ich schon in meinem TDR mit dem V-Stabi gute Erfahrungen gemacht habe möchte ich auch bei diesem System bleiben.
    Nun gibt es im Augenblick kein Standard V-Stabi (mit externem Sensor) mehr, dieses könnte ich perfekt einbauen. Den Sensor oben auf die Gyro-Platte, die Elektronik seitlich auf den Vorbau montieren. Auch soll in ca 6 Wochen die neue Standard Version des V-Stabis (Blue-Line mit V.5) erscheinen.
    Nun ist meine Frage hat schon jemand ein Mini V-Stabi in seinen T-Rex 600 Nitro montiert und wie schaut das aus (Bilder)?

Grüße Klaus
  • Linken98
    Linken98

AW: Hat schon jemand Mini V-stabi in T-Rex 600 Nitro eingebaut ?

wieso greifste net zum MB, geht echt super im 600nitro, beim vstabi kann ich dir leide net helfen

Kommentar

• lausii1972
      lausii1972

Weil ich nach dem Sprichwort handele : Never change a winnig System !

Habe halt in meinem TDR schon ein V-Stabi eingebaut, bin damit schon sehr zufrieden und auch die Bedienung finde ich sehr gut.

Kommentar

• Linken98
        Linken98

Weil ich nach dem Sprichwort handele : Never change a winnig System !

Habe halt in meinem TDR schon ein V-Stabi eingebaut, bin damit schon sehr zufrieden und auch die Bedienung finde ich sehr gut.
        da stimm ich dir zu, aber ich hol mir nun nen LOGO und werd da auch das stabi nehmen, mal schauen was das so kann

Kommentar

• modellbau-muchow
          modellbau-muchow

Hallo,

Mini V-Stabi im 600er T-Rex geht. Absulut keine Probleme

Grüsse
          Martin

Kommentar

• lausii1972
            lausii1972

Zitat von modellbau-muchow Beitrag anzeigen
            Hallo,

Mini V-Stabi im 600er T-Rex geht. Absulut keine Probleme

Grüsse
            Martin
            Hast Du einen Nitro T-Rex, wenn ja wo und wie hast Du das Mini-Vstabi eingebaut?

Ich glaube wenn man es auf die Gyro-Platte montiert bekommt man die Haube nicht mehr auf den Heli drauf.

Grüße Klaus

Kommentar

• modellbau-muchow
              modellbau-muchow

Hallo

ja ist auf der Gyro Platte. Die Haube macht keine Probleme, selbst der GY401 der doppelt so hoch ist passte ja auch.

Grüsse
              Martin

Kommentar

• lausii1972
                lausii1972

Zitat von modellbau-muchow Beitrag anzeigen
                Hallo

ja ist auf der Gyro Platte. Die Haube macht keine Probleme, selbst der GY401 der doppelt so hoch ist passte ja auch.

Grüsse
                Martin

Kann ich kaum glauben, ich habe einen GY 611 und habe den Sensor oben auf die Gyro-Platte installiert, dieser berührt bereits die Haube (leichte Scheuerspuren). Mir würde ein Bild wie Du ihn installiert hast vielleicht weiterhelfen.

Grüße Klaus

Kommentar

• _Tobi_
                  Senior Member
                  • 28.04.2005
                  • 3829
                  • Tobias
                  • Südwestpfalz

Warum soll eigentlich nochmal das Mini nicht im Verbrenner gehen? Habs vergessen...

Greetz Tobi
                  Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• Flashy
                    Flashy

Weil die irgendwo auf der Mikado Seite so eine auflistung hatten, wo irgendwas mit BEDINGT GEEIGNET stand. Was die damit meinten ist mir selbst nen rätsel. Aber die hauptsache ist das es wunderbar geht.

Gruß Werner

Kommentar

Lädt...
                    X