Letztens hat es bei mir auch angefangen zu zucken am Heck.
Hatte ich bis dato noch nie.
Dann habe ich ein Kabel verlegt wie oben im Bild vom Heckservohalter zum Chassis.
Einen Flug später ist mein rechtes Rollservo abgeraucht. Einfach stehen geblieben. Kurz vorm Start bemerkt. Riecht verschmort.
Ich schätze mal da ist bei dem einen Flug mit dem Potentialausgleich die Entladung vom Chassis in das Servo geschlagen.
War also nicht so gut. Ich werde ein neues Servo einbauen und zus. das Heckgehäuse ans Chassis verbinden. Denn das hat bisher keine Verbindung, da das Rohr ja eloxiert ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar