REX 450s Erfahrungen mit 2221-10turn Scorpion Motor?
Hallo,
habe mir den Scorpion V2 HK2221 10-Turn 3000KV Motor für meinen Rex 450s FBL gekauft.
Da der 8-Turn Motor als Powermotor bezeichnet wird, und ich Einsteiger bin, hab ich mich für die "zahmere" Variante entschieden.
Ich nutze ihn jetzt mit 13er Ritzel und Jazz 40-6-18 mit 60% Regleröffnung auf Idle1.
Welche Erfahrungen / Setups habt Ihr?
AW: REX 450s Erfahrungen mit 2221-10turn Scorpion Motor?
hab als einsteiger den -8er drin gehabt, der geht auch zahm, halt mitm 12er ritzel.
der -10 ist eher der powerantrieb für 4S-Setups, dürfte für normale drehzahlen an 3S aber auch zu gebrauchen sein.
solltest du irgendwann mal höhere drehzahlen wollen und dementsprechend hochritzeln, brauchste halt gute akkus, weil der dtrom hoch geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar