T-Rex 700 E mit Microbeast (Absturz)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifly
    Helifly

AW: T-Rex 700 E mit Microbeast (Absturz)

Das Tesa-Band ist einmal geklebt deutlich härter als jedes andere Pad wie vom GY oder dem Beast.Für mich hat sich nie die Frage gestellt was für ein Pad denn da lagen ja welche in der oragenen Papp-Kiste dabei

Grüße Chris

Kommentar

• hauserch
      hauserch

Hallo Freunde!

Ok, angenommen es war nicht das Pad. Was könnte es dann gewesen sein*??

lg, christian

Kommentar

• Ronny81
        Ronny81

Hallo Christian,

ich fliege auch das MB in meinem Rex 500 und hatte auch schon mal sehr große Probleme
        mit Vibrationen!
        Dann Kippt der Heli auf einmal zur Seite weg und ist fast nicht mehr zu fliegen. Ursache
        war bei mir eine verbogene Heckrotorwelle die bei einer bestimmten Drehzah Vibrationen
        ausgelöst hat.
        Ich habe das MB jetzt vollflächig auf "Spiegelklebeband" geklebt und ne neue HRW rein und
        alles ist gut.
        Das "Spiegelklebeband" ist schon eher hat in der Dämpfung aber ich achte jetzt auch immer
        sehr genau darauf, dass ich keine Vibrationen im Heli habe. Ich sehr das immer sehr gut an den 2,4GHz Antennen meines Jetiempfängers, wenn die Vippen ist was faul.
        Schau mal im Baumarkt nach Spiegelklebeband, vielleicht nimmst du auch 2 lagen, dann ist
        es etwas weicher. Bei mir ist eine aber auch top (ca. 1,5mm dick).

Gruß Ronny

Kommentar

• Michael S.
          Michael S.

Der Uwe hatte bei seinem X auch Anfangs Probleme mit dem Beast....hatte glaub immer kurze Zucker bzw. Aussetzer....

Ursache waren hier wohl elektrostatische Aufladungen....hat dann ein Kabel vom Beast (Alugehäuse) zur Motorplatte gemacht, dann wars gut!

Kommentar

Lädt...
          X