Hallo.
Sind hier zufällig ein paar Leute, die im 700er Rex einen Scorpion 5020-450 oder/und einen Xera 4035-480 in Betrieb haben? Dann würde ich mich sehr über die Preisgebung der gemachten Erfahrungen freuen.
BG Bernd
flieg den 5020 im 700er E REX, hat ganz gut Drehmoment und recht stabil auch bei 13° Pitch.
Ist auch vom Wirkungsgrad ok. Ist aber recht schwer, nur das Drehmoment hat mich begeistert.
Denke aber, dassder Xera auch gut ist.
Hatte zuerst einen (aber 4025), hab ihm aber verkauft (bin Ihm nicht geflogen), da ich mit der Drehzal mit dem Mikado M1 Umbau nicht mit der ßbersetzung hinkam mit dem Xera.
Die 450 Upm beim 5020 sind einfach klasse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar