T-Rex 450 pro, seltsame Geräusche
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 450 pro, seltsame Geräusche
Redest vom Ruhezustand oder unter Belastung?Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigen
-
Ruhezustand, unter Belastung ist das o.k. auch über einen etwas längeren zeitraum.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
T-Rex 450 pro, seltsame Geräusche
Solltest Dich über Deine Nachlade-Kapazität rantasten!Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenWerde auf jeden Fall jetzt mal unter 5 Min bleiben.
Wenn Du zwischen 1650 und 1750mAh nachlädst, hast Du noch zwischen 20-25% Restkapazität im Akku. Musst Dich zeitlich eben rantasten...
Ich fliege 6:30min Achten und lade dann 1550mAh nach...
Kommentar
-
heli-carsten
hi Namensvetter, so bin jetzt mal nach Timer geflogen mit drei Akkus. nach vier Minuten läd er 1100 mA und nach 5 Minuten ca. 1400 nach. Wohl gemerkt im sauberen Rundflug ohne viel Gerühre. Habe mir parallel auch noch 30 C Lipos bestellt. Will mal schauen, ob die Performance dann auch besser ist? Bei einem Flip oder Loop geht er doch ganz schön in den Keller.Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenNicht unbedingt, wie viel mAh lädst du denn nach? Außerdem sind 15C vielleicht ein bisschen wenig, was fliegst du, Rundflug?
Die fünf Minuten sind so schnell rum, vergehen quasi wie "im Fluge" und mit den Blattschmieds unheimlich gediegen.
Danke nochmal für die Info
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Das hört sich doch besser an!? Ich denke du solltest den Timer auf 4:30 stellen, da ist dann noch genug Reserve falls du mal etwas mehr Strom verbrauchen solltest, die Flugzeit muss man immer an den Flustil anpassen, so bin ich bei meinem 500er schrittweise von 7:00 auf 4:30, bei gleicher Restkapazität. kommt halt drauf an mit wie viel drezahl usw. fliegt.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar

Kommentar