mein Pro macht neuerdings nach ca. 6-7 Minuten seltsame Geräusche. Fast wie ein Pfeiffen mit wechselnder signalartiger Frequenz. Ganz seltsam. Wenn ich ihn dann lande und einen neuen Akku anstecke ist es danach wieder weg.
Könnte das der Regler sein?
Habe den originalen Regler RCE-BL35x und den Motor RCM-BL430SP im Setup. Der Regler läuft im Stellermode.
Bist du sicher? Das hat der sonst nie gehabt, sondern ist immer nur mit der Drehzahl eingebrochen und die wurde immer weniger. Aber dieses komische Geräusche war da nie zu hören. Habe auch an der Reglereinstellung nix verändert. Seltsam:dknow:
Ohh,6-7 Minuten ist heftig, wie viel lädst du in die Akkus dann nach? Ich vermute diese Geräusche kommen vom runterregeln, wenn du einen neuen Akku ansteckst ist es ja schleißlcih weg und taucht nach 6-7 minuten wahrscheinlcih wieder auf, richtig?
Uhh, das ist schelcht weil 11V Nennspannung ist, das heißt sie sind mehr oder weniger Tiefentladen. Welche Akkus verwendest du und wie viel lädst du nach, 2000mAh?
ja Rundflug und vielleicht mal 1 - 2 Flips. Was ich nachlade weiß ich nicht, jedoch mit 1,1 A ca. 100 min. Kann man sich dann ja ausrechnen.
Mist, da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht, jetzt habe ich den Schlamassel
Autsch, deine armen Akkus wenn ich das so höre kommt das Geräusch vom Regler weil er abregelt, hört sich wahrscheinlich so an als ob der im Takt regelt und die Drezahl schwankt dann auch? Das du das vorher nicht hattest liegt vermutlich daran, dass deine Akkus sich langsam auf den Weg in eine bessere Welt machen
Uhh, das ist schelcht weil 11V Nennspannung ist, das heißt sie sind mehr oder weniger Tiefentladen. Welche Akkus verwendest du und wie viel lädst du nach, 2000mAh?
Bei 11V sind sie doch nicht Tiefenentladen. 11V / 3 Zellen = 3.6V pro Zelle. Das ist doch super..
Oder fliegt er mit 4s?? Dann würden es 2.75V pro Zelle sein
teilweise hatte ich auch schon mal 10,49 V. Ja 3 Zellen sind es. Werde auf jeden Fall jetzt mal unter 5 Min bleiben. Vielleicht sind sie ja noch nicht kaputt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar