Wollte nur wissen ob ich vom Microbeast profitieren kann?
Bin momentan ein Rundflieger - also kein 3D Flieger,....
Bringt mir der Microbeast aufgrund des 3D Gyros mehr Stabilität?
Zahlt es sich aus für mich ihn zu kaufen?
Wenn du nicht 3d fliegst reicht dir der 401 auch. Selbst wenn. Ein 401 kann auch gut sein mit dem passenden Servo. Versteh mich nicht falsch. Ich fliege nur noch FBL und alles mit dem Beast. Aber das Rad neu Erfinden wirst du deswegen trotzdem nicht. Ist halt Geschmacksache.
Als ich den 450Pro am Anfang mit Paddeln geflogen habe war er für mich zu träge. Das war der einzige Grund warum ich auf FBL umgebaut habe. Alles andere ist ein schöner Bonus.
Hatte mir gedacht das er mir auch bei Windstille den Heli mehr stabilisiert als mein 401er!Danke
ich erteile dem Beast eine unbedingte Kaufempfehlung.
Bei Windstille verleiht das Beast dem Heli eine nicht gekannte Stabilität, bei Wnd ist der Heli sehr stabil.
Gruß
Rolf
MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Hallo,
ich hab das MB im 450er und muss sagen , dass er dadurch sehr gewonnen hat.
Er liegt einfach wesentlich stabiler und geht ohne auszubrechen durch alle Figuren.
Kann ich dir nur empfehlen !
Gruss
Peter
Hallo,
ich hab das MB im 450er und muss sagen , dass er dadurch sehr gewonnen hat.
Er liegt einfach wesentlich stabiler und geht ohne auszubrechen durch alle Figuren.
Kann ich dir nur empfehlen !
Gruss
Peter
Mhh,..
die Meinungen gehen doch auseinander
Profitiere ich wirklich von dem Kauf? Ich meine das das Preis/Leisungs Verhältnis TOP ist,.....
@ Peter : meinst Du dass er auch bei einem Rundflug etwas bringt?
@ Southside: habe schon sehr viele hilfreiche Posts von Dir gelesen, deshalb bin ich jetzt verunsichert ob ich ihn kaufen soll oder nicht - andere User sind von dem MB überzeugt,...
Wollte eigentlich morgen los und ihn kaufen*?? Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll**??
die Meinungen gehen doch auseinander
Profitiere ich wirklich von dem Kauf? Ich meine das das Preis/Leisungs Verhältnis TOP ist,.....
@ Peter : meinst Du dass er auch bei einem Rundflug etwas bringt?
Also ich denke, dass Dir das MB auf jeden Fall weiter helfen kann. Es ist mit etwas "Umstellung" beim Fliegen verbunden, da dem Heli eigentlich jeglich Ausbrechtendenz weg genommen wird (saubere Einstellung vorausgesetzt) das ständige Auskorrigieren des Paddeleigenlebens muß man sich da ganz schnell abgewöhnen (zumindest ich habe Anfangs zu viel gesteuert, da ich es so gewohnt war) Ohne dem Beast hab ich ca. 1Jahr mit Seitenschweben verbracht, nun habe ich nachdem alles funktioniert und ich das Vertrauen in die Technik gewonnen hab, innerhalb von 10 Akkus saubere Kreise und 8ten geflogen, hab mich sogar schon mal getraut, den Heli mit der Nase zu mir zu schweben. Klar mußt Du selbst auch noch steuern, aber der Heli macht dann eben exakt die Bewegung, die Du am Knüppel vorgibst, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Also ich denke, dass Dir das MB auf jeden Fall weiter helfen kann. Es ist mit etwas "Umstellung" beim Fliegen verbunden, da dem Heli eigentlich jeglich Ausbrechtendenz weg genommen wird (saubere Einstellung vorausgesetzt) das ständige Auskorrigieren des Paddeleigenlebens muß man sich da ganz schnell abgewöhnen (zumindest ich habe Anfangs zu viel gesteuert, da ich es so gewohnt war) Ohne dem Beast hab ich ca. 1Jahr mit Seitenschweben verbracht, nun habe ich nachdem alles funktioniert und ich das Vertrauen in die Technik gewonnen hab, innerhalb von 10 Akkus saubere Kreise und 8ten geflogen, hab mich sogar schon mal getraut, den Heli mit der Nase zu mir zu schweben. Klar mußt Du selbst auch noch steuern, aber der Heli macht dann eben exakt die Bewegung, die Du am Knüppel vorgibst, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar