hi
ist es möglich an meinen klon mit 4s einen regler vom neuen 500er esp ranzumachen? hällt der im stellerbetrieb auch bei 4s kleine regleröffnungen aus oder kann da was passieren?
motor ist ein 4000kv von hk (genaue bezeichnung ist mir entfallen)
lg
hannes
Jemand aus dem Forum ist mal einen HK450tt Pro mit 4300 U/min geflogen, dann hat es die Blattlagerwelle nach 20 Flügen zerlegt.
Der Rest vom Heli scheint es also auszuhalten
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
ging mir weniger um die drehzahl, sondern ob ich den regler auch mit regleröffnungen die recht gering sind betreiben kann damit ich auf ne normale drehzahl komm mit 4s.
hält das der regler aus? im steller mode?
Was macht das dann für einen Sinn?
Schwerer Regler + Akku, mehr Hitzeentwicklung am Regler für gleiche Leistung? (Geiz ist geil? )
Wenn du unbedingt den Regler und Akku nehmen willst, musste gucken dass du ein passendes Ritzel kriegst.
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Was macht das dann für einen Sinn?
Schwerer Regler + Akku, mehr Hitzeentwicklung am Regler für gleiche Leistung? (Geiz ist geil? )
Wenn du unbedingt den Regler und Akku nehmen willst, musste gucken dass du ein passendes Ritzel kriegst.
darum gings eigentlich garnicht. habe eben noch regler und akku zuhause
außerdem hat der mit 4s sicherlich mehr druck als mit 3
und so viel schwerer ist der regler und der akku auch nicht das es völlig sinnfrei wäre
Aber bei 4s nimmt man doch keinen Motor der 4000KV hat.
150HZR+9er Ritzel=ca 3100 U/min bei 75%
Und ob man so ein kleines Ritzel mit 3,2mm Bohrung findet?
Aber bei 4s nimmt man doch keinen Motor der 4000KV hat.
150HZR+9er Ritzel=ca 3100 U/min bei 75%
Und ob man so ein kleines Ritzel mit 3,2mm Bohrung findet?
wär cool wenn jemand mal meine frage beantwortet
hält das der regler aus, oder nicht? darum gings, und nicht ob das jetzt ne super kombi is.
ich hab das zeugs eben zuhause....
Gegenfrage: mal durchgerechnet, wo die Regleröffnung liegt bei Deiner Kombination? Du schreibst nur "klein", gibst aber keine Zahlen an, vielleicht hat einfach keiner Lust, zu rechnen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar