Meinen 600er geht es praechtig. Flieg derzeit mit orginal motor. Morgen wird nochmal der pletti mit 18 und 19er ritzel getestet.
Koepfe von hobbyking werd ich mit mal ansehen. Aber die lieferung dauert halt wieder ewig.
Ach ha ich hab den 450sev2.
Ts servos sind savox 0253. Reichen die fuer fbl?
Edit. Hobbyking mal nicht mehr vorraetig. Brauch eine andere lösung. Was haltet ihr von rjx koepfen. Wo bekommt man die? Ich hab halt noch so viel ersatzteile wie blattlager und Wellen. Die sollten halt wieder verwendet werden koennen
@Talentfrei
Woher hast du die Info. Ich dachte die wären baugleich mit den Align DS410?
Hab bei mir auch die SH2053 drin, aber mit 200 Hz getaktet. Die TS ist total hippelig im Flug. Hab schon die Empfindlichkeit weit zurück gedreht, nochmal die TS-Begrenzung geprüft (wegen Auslösung).
Wenn die nur 70 vertragen, könnte das mein Problem sein?
Andi
Habs gefunden - bei www.savox.de. 70 Hz stimmt auf jeden Fall - werd mal probieren, ob das mein Problem war
Wenn die nur 70 vertragen, könnte das mein Problem sein?
Ganz klares JA meinerseits. Mir ist vor 2 Wochen ein solches Servo im Rückenschweben ausgestiegen, die Elektronik hat versagt. Heli natürlich gecrasht.
Auf Nachfrage bei Savox, ob die 70Hz, die auf der Homepage angegeben sind, auch wirklich deren Ernst seien, hat man dies bestätigt. Alles über 70 Hz ginge auf Kosten der Lebensdauer. Diese betrug bei diesem Servo 3,5 Flüge !!
Nur dummerweise stand das nicht bei der Produktbeschreibung bei dem Händler, bei dem ich die Servos gekauft habe. Somit hatte ich auch zunächst mich an der Frequenz der DS410 orientiert. Leider.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar