Ersatzteile T-Rex 700E 3G

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Speedy1661
    Member
    • 13.04.2008
    • 314
    • Speedy
    • Schweiz / Bern

Ersatzteile T-Rex 700E 3G

Weiss jemand warum man immernoch nur sehr spärlich an Ersatzteile vom T-Rex 700E herankommt in Deutschland und der Schweiz oder generell in Europa?

Also ich fliege nun doch schon seit Mitte Mai mit meinem T-Rex 700E 3G der mir sehr viel Spass bereitet. Gerne wollte ich mir noch so 1-2 Akkurutschen usw zulegen aber ob in Deutschland oder auch hier in der Schweiz ist immernoch überall die Ersatzteilversorgung sehr schlecht...

Klar war Align mit der Einführung und der grossen Nachfrage der 700er und 550er wohl gerade etwas überfordert aber die Ersatzteile gibt es ja in den Staaten bereits sicher über einem Monat ohne Probleme...

Kann mir nicht vorstellen, dass die Händler hier keine Ersatzteile dazu bestellen oder?

Bei Freakware zum Beispiel ist auch fast immer alles auf rot und noch nicht einmal erschienen... ?!?!

Weiss jemand eine andere Quelle in Deutschland oder Scheiz mit Lagerware?
    T-Rex 600E BLS451/Spartan/Orbit25-8HE/CC ICE 80HV/6S
    T-Rex 700E 3G CC ICE 120HV/4035-500
  • Christian G
    Christian G

AW: Ersatzteile T-Rex 700E 3G

Das wuerde auch sehr interessieren.
    Kauf mir jetzt einen 700 3G

Mal sehen.

Kommentar

• Hanno Braun
      Hanno Braun

Hi,

Frage ich mich auch was die da machen die für die Ersatzteile zuständig sind?

Mir ist gerade der 2te 700M Motor abgeraucht. Den ersten habe ich vor 4 Wochen eingeschickt-bis heute nix...

Für den zweiten Motor extra nen neuen Kasten gekauft bekommen ( Danke :-)). Auch im A.....

Bis heute nirgendwo ein kaufbarer Align Motor.

Jetzt müßte ich noch nen KDE Motorumbaukit bestellen damit ein anderer geht
      was die Drehzahl angeht weil bei allen anderen Motoren die taugen ein anderes Ritzel nötig ist.

Ist echt ne komische Politik bei Align im Moment.Hubschrauber so konstruieren das nur ein Motor passt und den dann nicht liefern können....

Hanno

Kommentar

• Speedy1661
        Member
        • 13.04.2008
        • 314
        • Speedy
        • Schweiz / Bern

Zitat von Hanno Braun Beitrag anzeigen
        Hi,

Frage ich mich auch was die da machen die für die Ersatzteile zuständig sind?

Mir ist gerade der 2te 700M Motor abgeraucht. Den ersten habe ich vor 4 Wochen eingeschickt-bis heute nix...

Für den zweiten Motor extra nen neuen Kasten gekauft bekommen ( Danke :-)). Auch im A.....

Bis heute nirgendwo ein kaufbarer Align Motor.

Jetzt müßte ich noch nen KDE Motorumbaukit bestellen damit ein anderer geht
        was die Drehzahl angeht weil bei allen anderen Motoren die taugen ein anderes Ritzel nötig ist.

Ist echt ne komische Politik bei Align im Moment.Hubschrauber so konstruieren das nur ein Motor passt und den dann nicht liefern können....

Hanno
        2. mal abgeraucht?!?
        Fliegst Du den hartes 3D?
        Setup, Regler, Govenor... usw?

Würde mich echt interesssieren.
        Bis anhin hatte ich mit dem Motor keine Probleme nur das er bei 30 Grad Ausentemperatur ziemlich heiss wird und man doch so 10min Pause machen sollte... = 1 Flug mit dem 600er...
        T-Rex 600E BLS451/Spartan/Orbit25-8HE/CC ICE 80HV/6S
        T-Rex 700E 3G CC ICE 120HV/4035-500

Kommentar

• Hanno Braun
          Hanno Braun

@ Speedy: ..wenn Du keine Probleme damit hast warum interessiert Dich
          meine Problematik dann so? Entspann Dich und flieg so lange
          wie der Motor hält...vielleicht sind es bei mir ja Montagsmotoren.

ßndert nix an der Ersatzteilpolitik.

Mein Setup: Motor 700M / Regler: Powerjive Modus 4 + 10 KSA und ja- is irgendwas 3D.

Hanno

Kommentar

• HeliCarsten
            Senior Member
            • 06.03.2010
            • 3229
            • Carsten
            • Hamm (MFC-Immelmann)

Also rc-city.de hat schon Akkurutschen und sowas gehabt, ob die die jetzt noch haben weiß ich nicht.
            GruÃ? Carsten
            Meine Modelle

Kommentar

• Sgi
              Sgi

Hallo

Hier sind sie lieferbar. Allerdings nicht Europa. Wenn Du inkl Lieferkosten unter Fr 65 .- bleibst zahlst du keinem Zoll. Denke es spielt keine Rolle ob Du sie da kaufst oder aus Europa anliefern lässt.

Denke selber machen ist der bessere Weg.

mfg
              Stephan

Kommentar

• Deluxe1
                Senior Member
                • 27.05.2008
                • 1323
                • Philipp

Wie ich mitbekommen habe, ist grad nen Schwung Ersatzteile ausgeliefert worden.
                Einige 700E und 550er Teile.
                Akkurutschen gibt es glaub ich schon seit längerem, ist auch lieferbar...

Der 700er kann jetzt eigentlich einschlagen ohne um Teile bangen zu müssen.
                HRW sind lieferbar, die Seitenteile, Landegestell, der Heck-Krempel ist ja eh vom Nitro, HZR, BLW etc. etc.
                Soweit ich das sehe, ist alles Nötige verfügbar. Beim 550er bin ich mir nicht ganz so sicher, weil ich den Heli selbst nicht fliege.

Robbe hat da doch etwas mehr als Freakware.

Grüße,
                Philipp
                Zuletzt geändert von Deluxe1; 28.07.2010, 23:40.

Kommentar

Lädt...
                X