ich habe seit neuem einen T-Rex 600 ESP Seperior Combo mit den DS 610 + 620 am Heck . Diese Servos machen daurnd geräusche auch wenn sie nicht unter Last stehen . Ist das normal ?? Weiß jemand wielange man mit dem beigepackten RC Lipo für die Empfängerstromversorgung 1900 mah fliegen kann ??
Wielange der Lipo hält kann ich nicht sagen, da ich ihn noch nie leer bekommen habe,
wenn man fliegen geht ist der voll und so lange fliegt keiner, dass man den leer bekommt.
Die Geräusche Nerven sind aber bei Digis Normal.
Den Akku habe ich bei meinem gleich raus geschmissen
und einen vernünftigen eingebaut.
Ich habe von den Align 3 Stück liegen die machen gern dicke Backen und so lang halten sie nicht 3-4 Flüge.
Ich würde einen 2000-2200-2400mAh 2s
Musst mal schauen wie du mit dem Schwerpunkt hin kommst.
Fliege auch mit dem 1900er Akku, ich verbrauche bei Flybarless 250mAh pro Flug...
Im normalfall kannst du bedenkenlos 6 Flüge machen.. Hatte vor Flybarless höchstends 200mAh für einen 5:30 min 3D Flug verbraucht. Habe die gleichen Servos wie du nur original von Savöx
Mein Rex ist mir mal nach 3 Flügen abgeschmiert wegen Empfängerausfall durch zu hohen Spitzenstrom der Savöx 1257TG Servo's. Bau am besten einen Siebkondensator an den Empfänger, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Mein Align Akku ist ok, mit Paddelstange und normalem Rundflug 7:30min lade ich nach 6 Flügen ca. 800mah nach. Wenn der Akku dicke Backen macht ist das auch nicht weiter schlimm...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar