Hallo,
habe ein kleines Problem.Und zwar möchte ich gerne die Funke mit dem T-Rex 450 einstellen.Mein Problem ist mit dem Gasfunktion, es läuft nicht.Wenn ich Gas geben will, bewegt sich nur die Taumelscheibe.Kann das eventuell auch an den Empfänger liegen (Servos falsch gepolt mit Empfänger ), oder muß ich da im Menü von dem Funke einstellen.Hilfe..............!!!Habt ihr da eine Idee***
AW: Funke Futaba T8FG mit T-Rex 450 Super Sport Combo
Erstmal zu Euch: Es ist kein Meister vom Himmel gefallen!!
Und Zweitens: Bin Anfänger!!
Und Drittens: AUf Reverse gestellt aber in der Anleitung steht da nix!!!
Außerdem habe ich keine Ansprechpartner hier in Moormerland, der sich damit auskennt, leider!!!
So, daß Problem ist noch immer nicht gelöst.
Tja, ich bin auch Anfänger... Kannst an meiner Sig sehen...
Trotzdem kann es nicht schaden einfach mal zu überlegen, was es mit der Info "auf rev stellen" auf sich haben könnte. Dann bissl im Forum lesen, dann noch mehr lesen, und noch bissl und dann vielleicht nochmal fragen!
Wie schon so oft von vielen hier im Forum gefordert: erst lesen, Eigeninitiative zeigen und dann fragen!
In der Anleitung steht wie man einen Kanal auf Reverse stellt, Zitat:10.8 SERVOUMPOLUNG
Mit dieser Funktion lässt sich die Servo-Drehrichtung aller
Servos elektronisch umpolen. Dadurch muss bei der Montage
der Servos im Modell keine Rücksicht auf die Drehrichtung
ge nommen werden. Bevor Sie weitere Modelldaten programmieren,
sollten Sie zuerst mit dieser Funktion die Drehrichtungen
der Servos richtig einstellen.
Markieren Sie mit dem -CAP TOUCH FELD- die -SERVOUMPOL-
Option im Basis-Menü und bestätigen Sie die Auswahl mit
-RTNâ?.
Die Laufrichtung der Servos werden im jeweiligen Anzeigefeld
als -NORM- bzw. -REV- dargestellt.
Zur Veränderung einer Einstellung muss mit dem -CAP TOUCH
FELD- das Anzeigefeld des entsprechenden Kanals markiert
werden. Nach dieser Auswahl erfolgt die Verstellung der Laufrichtung
durch Drehbewegung am -CAP TOUCH FELD-, von
-NORMAL- auf -REV- bzw. umgekehrt.
Durch eine Betätigung der -RTN--Taste wird der jeweilige Vorgang
einer Laufrichtungsumkehr abgeschlossen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar