Superangebote für Einsteiger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliCarsten
    Senior Member
    • 06.03.2010
    • 3229
    • Carsten
    • Hamm (MFC-Immelmann)

Superangebote für Einsteiger

Hi,
    da im Moment viele Einsteiger auf der Suche nach einem günstigen Heli sind habe ich in der aktuellen rcheliaction eine Anzeige von rc-toy.de entdeckt. Sie verkaufen für 370€-470€ den T-Rex 450 S GF mit Antrieb(Motor: Align 430L, Regler: RCE-BL35X), Sender( FF-6. Dx6i, FF-7), Servos(4x TowerPro SG90), Kreisel (KDS800) und einem Akku ( 2300mAh, 15C). Die 3 verschiedenen Sets unterscheiden sich nur in den Fernsteuerungen, für 369€ hat man die Wahl zwischen der Spektrum Dx6i und der Futaba FF-6, für 469€ bekommt man das Set mit eine Futaba FF-7.
    Meiner Meinung nach ist das alles ein sehr günstiges und einsteigertaugliches Paket, hier hat man die Chance für knapp 500€ einen flugfertigen Heli zu bekommen, man benötigt nur noch ein Ladegerät und ein bisschen Kleinscheiß.
    Hier die Links zu den Verschiedenen Sets:
    Helli mit Spektrum Dx6i(369€):http://www.rc-toy.de/T-Rex+450+S+GF+...ervo-+Akku.htm
    Heli mit Futaba FF-6(369€):http://www.rc-toy.de/T-Rex+450+S+GF+...ervo-+Akku.htm
    Heli mit Futaba FF-7(469€):http://www.rc-toy.de/T-Rex+450+S+GF+...ervo-+Akku.htm
    GruÃ? Carsten
    Meine Modelle
  • dray79
    dray79

AW: Superangebote für Einsteiger

da hat sich wirklich jemand mal gedankemn gemacht und so einigen mich mit eingeschlossen den richtigen wech gezeigt danke dir

Kommentar

• Christoph Dietrich
      Heli Masters
      Veranstalter
      • 08.09.2003
      • 1867
      • Christoph
      • Ingolstadt

Servus,

ich bitte einen Admin darum, dass dies in den Werbeunterforum / Basar verschoben wird, dies hat "nix" im "News" Forum verloren.

Sorry Carsten, ist nichts gegen dich oder so ... Wir wollen doch sauber bleiben ...

Gruß Chris
      www.heli-masters.com

Kommentar

• xDominosteinx
        Senior Member
        • 16.05.2010
        • 1117
        • Peter

Ich persönlich finde dieses Angebot genial und das lässt mich nachdenken ob ich nicht Weihnachten vorziehen soll.
        Gruß Peter
        Logo 500SE mit Jive und Scorpion

Kommentar

• HeliCarsten
          Senior Member
          • 06.03.2010
          • 3229
          • Carsten
          • Hamm (MFC-Immelmann)

@Christoph Dietrich: Ist mir nachher auch aufgefallen, habe gerade einem Admin kontaktiert.
          Zuletzt geändert von HeliCarsten; 22.07.2010, 10:04.
          GruÃ? Carsten
          Meine Modelle

Kommentar

• Daniel12
            Daniel12

Hallo,

so toll finde ich das Angebot nicht! Wenn man 80€ mehr wie die DX6i Combo ausgibt bekommt man wenn man ein bissl auf Google sucht nen T-Rex 450 Sport Super Combo (300-310€) mit DX6i und Empfänger (139€) und da ist am Heli alles aus Alu was beim Absturz nur Wellen, Lager und Blätter heißt und nicht gleich den halben Heli wegen kaputten Plaste Teilen, der Kreisel ist um welten besser, der Motor ist besser sowie auch die Servos. Das einzige was sich dann noch zu den Angebot unterscheidet ist ein Lipo und den bekommt man beim Hobbking für 15-20€ mit Versand.

Das sind keine Märchen die ich Euch erzähle sondern einfach meine Erfahrungen, weil ich damals auch mit den 450 S angefangen habe und dann aber schnell auf Alu umgebaut habe.... spätestens bei dem 2 oder 3ten Crash ist die Differenz wieder raus und beim Wiederverkauf merkt man es auch deutlich.

Schöne Grüße

Daniel

PS: Ich möchte das Angebot nicht schlecht machen aber ein Schnäppchen ist es nicht.

Kommentar

Lädt...
            X