Unterschiede beim 450er S GF / Pro /Sport ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crazy25814
    Member
    • 01.07.2010
    • 676
    • Marko
    • Mühlenbeck

Unterschiede beim 450er S GF / Pro /Sport ?

Hallo,

mich würde mal interessieren wie groß die Unterschiede sind bei den o.g. Modellen!

mir ist klar das der S GF nen Riemenheck hat, und in allen 3 Modellen jeweils nen anderer Motor drinne steckt.

450 S GF

PRO

SPORT

In wie weit spielen die Unterschiede beim Chassi und Rotorkopf ein Rolle?
    Sind das jetzt nur jeweils Weiterentwicklungen die im laufe der Zeit entstanden sind, und der Sport ist die neuste Auflage und damit das aktuellste Modell?

Würde mich freuen dazu ein paar Meinungen und Erfahrungen zu lesen
    Zuletzt geändert von crazy25814; 20.07.2010, 11:53.
    GruÃ? Marko
    Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
  • KDS-freak
    KDS-freak

AW: Unterschiede beim 450er S GF / Pro /Sport ?

450 s hat riemen und keine pmgs am heck, hat keinen kugelgelagerten pitchkompensatorarm und keinen starrantrieb.
    pro hat pmgs am hech, kugelgelagerte pitchkompensatorarme und starrantrieb, sowie ein neues rotorkopf zentralstück, welches wie beim sport breiter ist, also mehr steifheit am kopf gibt ( bei 3D sehr interessant)
    sport ist vom chassis ein se v2 vom kopf her ein se v2 mit einem breiteren zentralstück, wie beim sport und auch kugelgelagerte pitchkompensatorarme, pmgs am heck und riemenantrieb.

der pro ist für extremes 3D sehr gut, der sport vereint die neuen features des sport ( pmgs und breiteres zentral stück mit dem chassis und riemenantrieb des se v2.

hoffe ich konnte dir helfen =)

mfg chris

Kommentar

• crazy25814
      Member
      • 01.07.2010
      • 676
      • Marko
      • Mühlenbeck

AW: Unterschiede beim 450er S GF / Pro /Sport ?

das der Sport auch nen Riemen hat, konnte ich so nicht rauslesen

also ist es quasi eine Glaubensfrage, ob Riemen oder Starrantrieb? abgesehn das scheinbar der Starre für späteres 3D besser geignet ist?

gibts denn vom Chassi her irgendwelche markanten Unterschiede, die evtl. besser wären?

Dann würde als Anfanger die Wahl auf den Sport oder Pro treffen!
      GruÃ? Marko
      Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB

Kommentar

Lädt...
      X