hab meine Super Combo 450 Sprot seid gerade mal einem Monat und habe schon 2 von ds410M gewechselt.
Hab bei dem Händler das Problem geschildert und er schickte mir auf Austascuh die Servos - tja was soll ich sagen die waren genauso nach zwei Flügen hin.
Werde jetz umrüsten auf Savöx mit Kunststoffgetriebe umd größere Schäden bei Abstürzen zu vermeiden(Bin noch Heckschweber ).
Ich möchte noch hinzufügen, dass das Modellbaugeschäft nichts austauscht sondern den ganzen Hubschrauber wegen Ahnungslosigkeit einschickt.
Naja, im Winter soll ja auch ganz schön zum Heli fliegen sein...
Das ist das Problem, wenn ein Händler was verkauft, sollte er schon Ahnung davon haben - aber egal.
@bob9876bob
Genau das ist das Problem, die schicken den selben Klimbim zurück und dann nagelst Du kurze Zeit wieder ein.
Daher habe ich die Dinger auch gegen Hitecs ausgetauscht. Es geht ja nicht nur um die Servos sondern um die Schäden beim Einschlag am Heli und evtl. noch um evtl. Personenschaden, wenn das Ding wegen der Servos jemandem an die Rübe knallt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar