Man darf auch den Heli-X 3.0 für 49€ lizensieren...

Amsonsten stimme ich Dir zu: es muss nicht immer FBL sein, insbesondere mit engem Budget. Ein Paddel-Heli ist schließlich auch was Feines, oder?
Gruß
Dirk

Eine Alternative wäre ja auch 'ne Nummer kleiner, also ein 450er. So ein 500er ist schon ne Ecke höher im Preis.
So wie es aussieht brauch ich ja so ziemlich alles neu. Oder reichen meine jetzigen Lipos für den 450er aus? Steht zwar schon in der ersten Post, so müsst ihr nicht extra nach gucken: 2 Lipos (RC-Power 2300/15C/11,1V).. Balancer bräuchte ich natürlich dann trotzdem noch. Ich brauch exakt 10 Stunden um einen Lipo zu laden. *ßtzend*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar